Beiträge von reuli

Habe hier ein Nokia 6233 in schwarz vom November 2006, das Gerät hat keine Brandings und auch kein Sim Locks etc. in OVP rumliegen, Rechnung ist zwecks Garantie natürlich auch dabei. Lieferumfang ist sowie wenn es von Nokia kommen würde.

Würde es entweder gerne verkaufen oder gegen ein anderes schickes Spielzeug tauschen. ;)

Es wurde einmal angeschaltet um zu sehen was es alles kann und dann wieder eingepackt, sollte ja nur als Ersatzgerät dienen, mein Smartphone läuft und läuft und läuft... somit ist das 6233 als Ersatzgerät überdiemensioniert, aber wie das halt so ist hab ich eigentlich auch Lust auf ein Neues Spielzeug ;)

Also bietet mir mal was schönes, beim Preis für den Verkauf werde ich sicherlich nicht, aufgrund des sehr guten Zustandes des Gerätes unter 135 € gehen.

Dann bin ich mal gespannt.

sowie das Gerät aussieht und wie die Gewichtsangabe vermuten lässt, habe ich Hoffnung das die Materialien "hochwertig" sind. Also kein 140g schweres plastikphone. Das wäre wirklich zu hart. Aber bei verarbeitung von Metal oder ähnlichem fände ich das Gewicht gerechtfertigt, wenn es sich dann auch "wertiger" anfühlt.

aber nur wenn das Pb im Netzstrombetrieb ist, oder?

Hab ich auch bei meinem, wie gesagt nur wenn es über das Netzteil am Strom ist, im Akku-Betrieb keine Probleme.

Ich hab mal einiges Ausprobiert, bevor ich deswegen zum Händler renne und der dann auf die geniale idee kommt, es muss eingeschickt werden. Wenn ich es an meinem Schreibtisch betreibe, der hat ein Stahlgestell und eine Glasplatte, hab ich auch das beschriebene Gefühl, lege ich jetzt etwas unter, sei es Zeitungspapier oder was anderes, ist das bizzeln weg :confused:

Wenn ich das ganze an einem reinen Holztisch mache, keine Probleme. Sobald es aber auf einen Tisch mit Metall kommt, ist das bizzeln wieder da. Ich hab bis jetzt keine Erklärung dafür.
    Achso, wenn ich es mal auf der Couch an habe und es auf meine Knie liegt und an der Steckdose angeschlossen ist, keine Probleme.

Ich hab mich damit abgefunden, weiss ja wie ich es wegbekomme, komisch ist es trotzdem. Kann mein Powerbook aber nicht zu Apple geben, irgendwie muss ich auch Geld verdienen.

Du kannst ja mal testen ob du ähnliche Erfahrungen machst.

Gruß

ich hatte ganz zu anfang mit meinem E61 dasselbe Problem.

Kannst du nicht unter Mitteilungen/Optionen Einstellungen/Kurzmitteilung/Mitteilungszentalen/Optionen neue Mitt.- zentrale eine neue Mitteilungszentrale eingeben. Bei mir hat das funktioniert.

Ich habe es eben nochmal probiert, meine derzeitige Zentrale gelöscht, neustart, und dann wie oben beschrieben wieder die Mitteilungszentrale eingegeben und ich kann auch sms verschicken die ankommen.
    Mein Gerät läuft mit freier Software, ohne jegliches Branding.

Gruß

Hallo,

ich bin zwecks einer Frimenneugründung auf der Suche nach einem möglichst günstigen Gerätepreis für den Qtek 9100 (auch MDA Vario oder Pocket Pda genannt).

Netz ist mir dabei egal, da wo ich mich damit rumtreibe ist jedes Netz vertreten, das eine stärker das andere schwächer ;-).

Zu meinem Telefonierverhalten kann ich noch nix genaues sagen im moment ist es recht hoch da ich viel für die Gründung organisieren muss, wird sich aber wahrscheinlich auf 2 Std. / Woche einpendeln, das macht dann ca. 8 Std. telefonieren in alle möglichen Netze im Monat. Dazu kommen noch bestimmt um die 80 Sms.

Hoffe die Informationen reichen aus um mir was nettes anzubieten.

Gruß

Marcus