Beiträge von SELLA

Bei teltarif.de ( http://www.teltarif.de/s/s21497.html ) steht:

Zitat

Alle MP3-Stücke können auch als Klingeltöne verwendet werden.

Und nu? :D

Was mich auchmal interessiert:
    Ich habe bis vor kurzem gedacht das KG800 habe ein Display wie der neue Sony Walkman (OLED), d.h. man sieht nur eine durchgehende Oberfläche solange das Display ausgeschaltet ist....auf Fotos sehe ich aber immer nur ein 'normales' Display....so wirds dann wohl auch überall sein.....oder wirds unterschiedliche Modelle geben?

Freut mich dass hier diskutiert wird....

Ja, mir ist klar dass ein K750i, sobald der nachfolger aufm Markt ist, nurnoch 2.geige spielen kann....würde auch lieber aufn Nachfolger warten, aber ohne Handy gehts nicht (und verlängern werd ich definitiv nicht :D )

Das Nokia 6280 sagt mir vom design ehrlich gesagt nicht wirklich zu, is auch wieder'n Slider.....diesesmal wollte ich die Slider/Klapphandies möglichst umgehen :)

Also mein erstes Handy war das Siemens S25 und seitdem bin ich dann doch lieber auf die anderen Marken ausgewichen :D Doch von Nokia bin ich seit knapp einem Jahr (oder länger?) garnichtmehr überzeugt....

Hm, mir ist auch klar, dass so gut wie jeder 'Depp' mit einem K750i rumläuft, aber zeigt dass nicht auch gleichzeitig dass man damit was anfangen kann? Nur weil ich Produktdesign-Studi bin brauch ich ja nich gleich'n super-minimalistisches-Designpreis-Technikwunder :) Obwohl es mich natürlich auch stört, hätte auch lieber was exklusives (deswegen auch Nachfrage nach'm SLVR, aber das scheint meines Erachtens ja eher weniger in Frage zu kommen...)

Eigentlich wollte ich mir im Juni letzten Jahres das D500 holen, habe dann aber den Kündigungstermin verpasst ( :D :D :D ).... D600 wäre zwar ne Alternative, aber da is wieder der Slider, gegen den ich irgendwie ne Antipathie aufgebaut hab....*argh*

[edit]hab mir das S88 grad mal angesehen, kommt dem k750i vom design her ja auch schon sehr nahe, gefällt mir gut, weiss wer wann das erscheinen wird, ob vergleichbar stabil/gut is? Oder hat Siemens hier wirklich nicht so gute Arbeit geleistet? [schaue jetzt auch mal nach vorhandenen Tests vom S88]

wow, Danke für die schnellen Antworten....

Also UMTS brauche ich definitiv nicht, denke das würd ich vorerst eh nicht nutzen....die silberne Edition des K750i hab ich auch schon entdeckt, gefällt mir persönlich nicht so wie die schwarze, aber hat auch seinen Reiz (die schwarze Version ist z.Z. ausverkauft bei o2 :D )

Hm...also son (Joy-)Stick wär schon nicht schlecht, hab mich da sehr dran gewöhnt, aber da will ich jetzt auch nicht drauf beharren :)

Werd mir jetzt mal eben das w810i und das nokia 6230i ansehen und gleich editieren :)

Ach...zur preisklasse....hm, bin ja 'n armer Student, also je günstiger desto besser, aber so um die 100 Euro würd ich schon auf den Tisch legen :) (K750i = 79€, SLVR glaub ~ 50€) ....wenns mich überzeugt auch gerne mehr

[edit]
    wow, also das w810i trifft genau meinen Geschmack vom Design her, find ich sehr stylisch....nur, hm, weiss wer ob das ganze Musik-Gedönse zwingend so im Vordergrund steht oder kann ich das einfach auch _nicht_ beachten...(weil ich'n ipod nano als mein Eigen nennen kann brauch ich eig nich nochmehr Musikabspielplattformen :) ) ...oder sollte man dann lieber n anderes handy nehmen? Die Play-Buttons sind ja schon sehr auffallend....

Das Nokia spricht mich nicht so wirklich an, sieht mir zu schlicht/billig aus :)

Moinsen :)

Erstmal ein großes Lob an T-T.de, gucke oft hier vorbei und bin fasziniert von der bandbreite an Antworten die man hier finden kann.

Nun hab ich mich aber mal überwunden (aufgrund von absoluter Hilflosigkeit) mich auch zu registrieren und mal um Hilfe zu fragen.

Bin 22jähriger Design-Student und habe meinen Vertrag gekündigt, d.h. jetzt auf der Suche nach einem neuen Handymodell (altes = 7650 :rolleyes: ) :) Meine bisherigen Favoriten sind definitiv das K750i (weshalb ich den thread jetzt auchmal hier eröffnet hab) oder das Motorola SLVR.....beim letzteren sagt mir aber die schlechte Cam (bin ich ja wieder auf 7650-Niveau), und Menuführung nicht zu, da steh ich mehr auf die vielen Extras des K750i, wobei hier natürlich das Design ausserhalb der technik nicht mit dem L7 mithalten kann.....

Dass ich Designstudent bin soll nich heissen dass ich ein Top-aussehendes Handy haben möchte, vielmehr die Mischung von Extras und Qualität begeistert mich....und bevor ich mir jetzt ein K750i 'hole' (das hier im Forum ja schon fast 1 Jahr alt ist) wollte ich mir mal professionelle Beratung zur Hilfe holen....!?

Welches der handies würdet ihr empfehlen...bzw gibt es noch andere Alternativen (Klapphandy sagt mir nicht zu :) deswegen fallen die Nokiamodelle schonmal weg)...

Wichtig wäre mir:

halbwegs gute Cam
      gute Bedienbarkeit/Menü
      aufrüstbarer Speicher (ich würd evtl gern Filme dran gucken können, ist aber kein MUSS)
      Themes evtl!?
      aussen 'schickes' Design (und keinen 7650-style-Klotz :D )

Mehr fällt mir grad nich ein, ansonsten editier ich nochmal....

Gruß, SELLA