Hatte jetzt schon 2x das problem, dass ich angerufen werde und den Anrufer einfach nich hören kann.....man vernimmt ein superleises Nuscheln (weiss dadurch dass der andere was sagt), aber man versteht einfach nix....da hört der Spaß so langsam auf Ich hofee das geht schnell wieder weg....
Beiträge von SELLA
-
-
Hm, habs grad mal ausprobiert (weil ich sonst eh kaum meinen Kontakten Fotos zuordne) und bei mir gings auch nicht...d.h. ich konnte kein vorhandes oder selbst geschossenes Bild auswählen....seltsam, gucke mal in die Anleitung
[edit]
du sagtest oben ich könne die Töne beim sm-schreiben auch abschalten...geht das denn auch einzeln? Hab nämlich keine Lust das komplette Profil auf lautlos zu haben... -
Zitat
Original geschrieben von wizzygirl
Bei mir leuchten die Tasten am Abend, wenn ich z.B. eine SMS im Dunkeln verschicke!
Man kann dauerhaft in Druckbuchstaben schreiben. Möchte man aber Zahlen einfügen oder kleiner weiterschreiben dann muss man den"#" tätigen um diese Funktion nutzen zu können!
Die Datumsanzeige ist subjektiv zu berwerten, darüber lässt sich streiten!
Klingelton definitiv zu krass? Finde ich nicht..für mich reicht es!
Du kannst die Tastentöne selbstverstädnlich ausschalten, wenn dir das lieber ist!Ah krass, dass die Tasten nicht leuchten lag am Stromsparmodus, na guut
Ja, mit den Druckbuchstaben is halt sone Sache, ich will ja nicht durchgehend in Großbuchstaben schreiben...und logisch wärs halt, dass nach den Großbuchtsaben nochmal der Kleinbuchstabe kommt....aber hier muss man 5x # drücken...das nervt mich haltSonst top
-
Ich hab mich ja grade erst entschieden LG 4TW!
-
Da hattet ihr einfach Pech....bei mir klappt alles einwandfrei, sowohl mit gewaschenen als auch mit ungewaschenen Fingern (obwohl ich damit nich allzu gern das chocolate anfasse )
-
Naja, also son paar Sachen regen mich auch schon irgendwie auf....
+ keine Tastenbeleuchtung abends
+ schreibt man ohne T9 und macht den Anfangsbuchstaben groß muss man zigmal # drücken damit man normal weiterschreiben kann (und nicht dauerhaft in Großbuchstaben oder wieder per T9)
+ Datumsanzeige is mir mal vieeel zu dick (da MUSS es doch was anderes geben)
+ Manche JPGs werden einfach als "Format nicht unterstützt" angezeigt, andere gehen normal
+ Klingeltonlautstärke definitiv krass zu leise
+ Töne beim SM-schreiben nerven (kann man die auch einzeln abschalten oder nur per Profil?)Das wars fürs erste, habs ja erst seit gestern......aber alles in allem is das immernoch das geilste Handy was ich bis jetz hatte....stylisch ohne Ende Bin (trotz der obigen Probs, die ja ggf behoben werden können) immernoch vollstens zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von Iverson
Kann das mal jemand für mich ausprobieren??? SELLA vielleicht...Hab das Handy erst seitner halben Stunde...werde aber gleich mal schauen sobald ich ne SMS bekomme...
Bis jetzt bin ich super zufrieden, Bedienung klappt bei mir ohne Verzögerung...und die Verpackung ist ja sogar nochn stück edler als beim iPod Nano
Hat er ne Ahnung wo man 176x220er Hintergrundbilder bekommt? Keine Lust mir selbst welche zu basteln...
[edit]
Also bei ungelesener SMS hat man nen Balken aufm Display, in dem auch Sprachnachrichten, Wecker usw angezeigt werden...empfinde ich jetzt nicht als ZU störend.... die Klingeltonlautstärke hingegen KANN JA NUR ein Bug sein -
Kleiner Testbericht für die Leute die es interessiert (für wen sonst :D)
-
haha geil
Bin ma gespannt obs heude ankommt... -
Ich denke mal das lag dann an deinem Finger
Also ich hab bis jetzt 2 verschiedene Modelle testen können und bei beiden haben die Sensoren sofort reagiert.....also wirklich sofort.