Beiträge von SELLA

1. stümmt.
    2. stümmt.
    3. stümmt bei mir nicht, meine Quali ist 1a, soll aber schon vorgekommen sein.
    4. Mein Akku hält bei weitem nicht so lange wie beim K750i, aber so 3-4 Tage komme ich aus...

Irgendwie kann ich mit meinem KG800 keine mp4 /3gp-Filme angucken...wodran liegts? Geht das generell nicht? Welche Formate werden denn überhaupt unterstützt? Bei welcher maximalen Auflösung? Darf die Auflösung nicht höher sein bzw liegt vllt daran dass nix abgespielt wird? Fragen über Fragen :)

Ganz ehrlich....habs auch noch nicht durch :D Bisher 3x probiert und hat nie geklappt ... Hab auch ein wenig Angst dass vllt die Rückseite immer gegens Handy klappert !?

Und ein wenig Sorgen bereitet mir auch die Klappe vom Lade/Usb-Anschluss...bisher noch top...aber leiert die nich irgendwann mal aus?

lol? Das is ja auch nich der Sinn ^^
    Das is doch nur ne Hilfe damit man sich nicht vertut und nixmehr logisch zusammenbekommt...

:D :D :D :D
    ...ich versuchs schon so, dasses beim ersten mal eingeben passt.

Zitat

Original geschrieben von PhoenixX
    ich verstehe das spiel nicht...aber handy ist bombe :)

Du muss sowohl in einer Reihe als euch in einer Zeile und (!) in einem Päckchen (farblich leicht unterlegt) alle Zahlen von 1-9 unterbringen....logisch versteht sich.

etwa so:

123456789
    2
    3
    4
    5
    6
    754
    831
    962

Aber ich hänge auch, selbet auf "Easy" Ewigkeiten dadran rum :D :D :D

Bin auch sehr (!) zufrieden...es kann halt nich soviel wie manch anderes handy, aber für meine Bedürfnisse reicht es vollkommen.... Design = Spüüüützöööö ! ! ! :)

Und die 128mb intern reichen mir persönlich vollkommen, nutze es halt auch nicht als MusikMedium...