Beiträge von Simkartensammler

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    wer einen T-Mobile Telly Smile besitzt oder einen dieser Tarife über uns abschließt, bekommt bei Aufbuchung der Option zusätzlich zu den 20,- €, welche wir auszahlen, jeden Monat 125 Freiminuten ins Deutsche Festnetz.
    Noch ein Grund mehr die Option zu testen !

Das hörte sich für mich nach zusätzlichen Minuten an.

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Die Anzahl der Freiminuten errechnet sich aus dem Mindetsumsatz in Höhe von fünf Euro.

Und jetzt ist es plötzlich bloß der ganz normale Mindestumsatz. :rolleyes:

Bin ich der einzige, der sich da ein wenig verschaukelt vorkommt?

Das Angebot ist immer noch gut, keine Frage, nur hätte ich beim oberen Zitat zusätzliche Freiminuten erwartet und nicht den bereits bekannten Hinweis, dass ich dann meinen Mindestumsatz für die 4 Cent Anrufe verballern kann.

Zitat

Original geschrieben von jansen
    es gibt hier gewisse Beschränkungen in der Ausdrucksweise, gerade als
    Neuling sollte man sich daran halten finde ich. ...

Das rechtfertigt aber keine Beleididungen !

Zitat

Original geschrieben von jansen
    glaub wohl eher, dass Du das nötig hättest. Du hast noch nicht mal 100 Posts und reisst hier gleich das Maul auf.

Dein Dreck interessiert hier bis auf ein bis zwei hilfreiche Geister nämlich auch keine Sau. Von so viel Dummlaberei hab ich die Schnauze voll. ...

Ab wieviel Posts darf man denn deiner Meinung nach das Maul aufreissen oder ist bei dir nur das Wetter schon so frühlingshaft, dass dein Testosteronüberschuss nicht weiß wohin? :rolleyes:

Die von dir errechneten 25 EUR stimmen aber nur, wenn du den Time & More voll ausschöpfen würdest.

Laut eigenen Angaben verbrauchst du aber maximal 100 SMS und 15 Minuten Telefonie.
    Bei Simyo wären das dann 100 x 11 Cent = 11 € und 15 x 16 Cent = 2,40 €, insgesamt also 13,40 EUR. Bei nur 80 SMS (8,80 €) und 10 Minuten (1,60 €) sogar nur 10,40 €.

SMS sind z. B. bei Jamba und Viva besonders günstig (9 Cent), dafür sind die Minutenpreise höher (glaube 25 Cent). Bei 80 SMS und 10 Minuten kommst du auf 9,70 €, und bei 100 SMS und 15 Minuten auf 12,75 €.

Falls du größtenteils zu D1 oder D2 oder E-Plus simst, dann kucke dir deren Billigtarife Click & Go, Compact und Aldi Talk an, denn mit denen bist du mit 5 Cent netzintern für SMS und Telefonie dabei.

Alternativ könntest du auch vom Handy aus Web SMS über ein WAP Gateway versenden, solltest dann allerdings wegen der 1 KB Abrechung eine Prepaidkarte aus der E-Plus Family nutzen. Solche SMS kosten ab 3,xx Cent, mit eigener Rufnummer als Absender ab ca. 5 Cent, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Interessantes Thema! Ich meine, ich hätte um den Dreh (ca. Februar) letztes Jahr ebenfalls eine Free & Easy neu erworben (vermutlich sogar mit einem Handy) und da waren es auch keine 12 Monate Gültigkeit.
    Bin mir zumindest ziemlich sicher, dass ich mich vor ca. einem Jahr sehr über die verkürzte Gültigkeit einer neuen Free & Easy Karte gewundert habe.

Konnte jetzt auch die Schnelle die Karte nicht finden (Free & Easy Simkarten sind für mich mehr oder weniger Guthabenkarten, die man einmal leer macht und dann wegschmeißt :D ), aber irgendwo muss die Karte und vermutlich auch der Kassenbon noch herumschwirren.

Hallo!

Ich habe hier eine original Vodafone CallYa, die ich gerne in einen Vertrag ohne Handy umwandlen möchte. Auf der Vodafone Homepage habe ich dazu keine Informationen gefunden und auch nur einen Tarif ohne Handy, nämlich den V50.

Laut Hotline geht die Umwandlung nur in einem Vodafone Shop und es gäbe auch noch die UMTS Minutenpakete ohne Handy (minus 7,50 EUR) oder man bekäme in den Tarifen mit Grundgebühr statt eines Handys Happy Abend oder Weekend dazu.

Kann das jemand so bestätigen? Oder gibt es hier einen passenden Thread zu meinem Problem, den ich über die Suchfunktion nur nicht gefunden habe?

Gibt es auch die Möglichkeit, diese Umwandlung über einen Händler mit kleiner Auszahlung laufen zu lassen?

Danke!

Hallo allerseits und sorry, dass ich gerade zu diesem Thema meinen ersten Beitrag verfasse.

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man über so viel Beklopptheit fast schon wieder lachen. Da ruft nun also ein Land (ok, Zeitung) zu einem Karikatur Wettbewerb über ein Verbrechen auf, dessen Existenz das Staatsoberhaupt eben dieses Staates hartnäckig leugnet. Die wollen also mit der Lächerlichmachung einer Tat provozieren, die laut deren Meinung gar nie stattfand. Irgendwie verstehe ich da die Logik dahinter nicht. :rolleyes: