Portierung zu einer D-Netz Prepaid geht, kostet aber eben 2x Portierungsgebühren. Oder du schaust mal bei den D1 Discountern, wer da zur Zeit keine oder wenig Portierungskosten berechnet.
Beiträge von Simkartensammler
-
-
Zitat
Original geschrieben von andrea80
Das sollte heissen, das Simyo guenstiger ist als xtra, Callya usw.
Stimmt auch nicht immer, denn beide D-Netze haben mit Click & Go und Nonstop sowie Compact und Open End ebenfalls sehr gute Tarife im Angebot. Kommt halt auf das persönliche Telefonieverhalten an, welcher Tarif letztendlich der günstigste für einen ist.Zitat
fuer uns ist es besser 10 Euro per Ueberweisung aufzuladen als 15 Euro im Aldi zu kaufen.
Andrea
Für Aldi kann man auch die normalen Free & Easy Aufladekarten nehmen oder am Geldautomaten etc. aufladen.Will dir aber deine Simyo nicht madig machen (habe ja selbst auch welche). Als Hauptkarte ist sie vom Tarif her nach wie vor eine der besten, nur eben nicht immer am billigsten.
-
Die o2 Flat sollte für alle Nummern im o2 Netz gelten, unabhängig davon, bei welchem Provider die Karte geschaltet ist. (Nur die 5 Cent bei der Prepaid Tchibo gelten nur Tchibo-intern).
Umwandlung in Prepaid geht vermutlich nicht mal auf Antrag, aber dazu wird die o2 Fraktion mehr sagen können.
Zur Suchfunktion im Forum: Da die suboptimal ist, ist es oft besser, über Google zu suchen und dann die Treffer bei TT anzuklicken.
-
Hier mal ein Beispiel, wie es auch gehen kann bzw. wie man als Händler ein derartiges Problem in den Griff bekommt, ohne dass es im Forum in epischer Breite ausdiskutiert werden muss. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von andrea80
Hi,ich hab nur noch Simyo, da es guenstiger ist als alles andere
Ähm, eigentlich ist Simyo fast immer teurer als Aldi Talk .
-
Welche Prepaids ich habe, zähle ich besser nicht auf.
Die wichtigsten davon:
D1: Xtra Click & Go für SMS und kurze interne Gespräche sowie Nonstop für lange Gespräche.
D2: Compact für SMS und kurze Gespräche sowie Open End für lange Gespräche. Basic mit 3 Monaten gratis Live Option für E-Mails und eBay unterwegs im UMTS Handy.
E+: Aldi Talk für SMS und Anrufe ins E+ Netz für je 5 Cent, und für Imail-SMS, außerdem wegen der 15 Cent anytime anywhere.seltener in Betrieb aber damit wenigstens eine o2 Karte vertreten ist:
o2: alte Loop im alten 10/10 Classic Tarif für eingehende Gespräche (EM ). -
Re: Wie verhält sich VF bei Ablauf der CallYa-Gültigkeit und Rückzahlung
ZitatOriginal geschrieben von flip2403
wie ja seit dem 9.2.2006 entschieden ist, darf das guthaben einer callya-karte nicht mehr verfallen...
Wo steht das?
Btw, deine "?" Taste klemmt.
-
Was genau meinst du?
Online gibt es den Tarif nach wie vor: http://www.t-mobile.de/xtra/1,10828,15628-_,00.htmlNur der Wechsel in diesen Tarif ist schon seit einiger Zeit nicht mehr möglich und wurde auch schon hier im Forum besprochen.
-
CallYa Compact ist die Antwort. :top:
Ein Simlock löst sich nicht von allein in Luft auf. Allerdings haben Vertragshandys normalerweise gar keinen (unrühmliche Ausnahme seit einigen Monaten: T-Mobile).
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Du "hinterfragst" keine Probleme, du stänkerst. Das ist ein Unterschied.
Ähm, Höffi hatte anfangs sachlich nach den Gründen gefragt und wurde dafür angepflaumt.Zitat
Außerdem ignorierst du die mehrfache Frage, ob du nun dein "gebrauchtes" Paket endlich zurückgeschickt hast.
Wie kommst du auf die Idee, dass das je zur Debatte stand? Und warum wird hier mit zweierlei Maß gemessen? Dass Vodaföhn wichtige Fragen ignoriert, stört dich ja offensichtlich auch nicht.Zitat
Aber ich kann mir schon denken warum. Du willst das Handy gar nicht zurückschicken, sondern nur stänkern.
Sonst wäre Vodaföhns selbsternannter Bodyguard bzw. Pressesprecher ja ohne Arbeit.