Das hier ist der Grill
http://www.viking.de/a%2Fbusin…Grill/_BARBECUE_Q86_p.htm
Hat eigentlich irgendjemand schon die elektrische Salz und Pfeffermühle bestellt?
Falls ja, taugen die was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hier ist der Grill
http://www.viking.de/a%2Fbusin…Grill/_BARBECUE_Q86_p.htm
Hat eigentlich irgendjemand schon die elektrische Salz und Pfeffermühle bestellt?
Falls ja, taugen die was?
ZitatOriginal geschrieben von iCeFrEsH
Wuuuuhuuu
Heute kam meine Bestellung + Laptoptrolley + Kühlschrank + Staugsauger =))
I
Das geilste ist eh die Anleitung vom Kühlschrank
:top: Find ich auch, den werd ich auch nochmal bestellen, zum Zeltcamping ist der nicht verkehrt und zwei davon auch nicht (passt ja nicht wirklich viel rein).
Und den Grill hat mein Freund inzwischen aufgebaut, der ist wirklich stabil.
Hallo
ich habe heute den Barbecue Grill, Minikühlschrank und Laptoptasche erhalten.
(Es waren mehrere Bestellungen verschiedener Firmen).
Grill und Kühlschrank wirken sehr ordentlich, die Tasche würde ich eher nicht empfehlen, wirkt recht unproportioniert.
Dies als Tip, für den Fall das jemand nur eine Bestellung hat und sich nicht entscheiden kann.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von angelooo
Habe eine Frage bezüglich diese 3 Artikel hier:
Y84-PRPCCASE --> Samsonite Notebookbag (Neukunden, verbunden mit Bestellung aus entspr. Katalog)
Y83-PRVACUUMCL1 --> beutelloser Staubsauger (für Freundschaftswerbung)
Y81-PRGIGASETD --> Siemens Gigaset A140 [für Neukunden?]
giltet bei dem staubsauger z.b wirklich nur freundschaftswerbung ?
Denn bei manchen kommt dieser auch ohne FW an .
Genaso das mit der bestellung aus dem entsprechenden katalog ? !
Mal so, mal so.
Darauf gibt es bei Viking keine Antwort, weil die das wirklich jedesmal anders handhaben.
Da hilft nur eins, ausprobieren.
Und was diesmal klappt, muss nächstesmal noch lange nicht klappen, bzw kann beim Nachbarn schon wieder ganz anders aussehen.
Ich habe übrigens alle drei Artikel ohne Freundschaftswerbung und ohne Bestellung aus dem entsprechenden Katalog erhalten.
Allerdings bestelle ich auch nicht für Euro 1,50 , nur um einen Artikel zu erhalten, sondern unter 100 Euro ist kaum eine Bestellung.
Aber auch das kann bei dir wieder ganz anders sein.
Es gibt einfach keine Logik.
MA5-PRFANPACKD = Fanset für die EM (Fahne, Schminke, Blumenhalskette , Schweissbänder (alles schwarz, rot , gold)
Das gleiche gibt es unter A85-PRFANPACKD
GM5 funktioniert nur offline. Und gilt nur für Kunden werben Kunden.
Hallo
kennt jemand die ersten drei Stellen von ???-PRBARBECUE
Einer meiner lieben Kollegen ist dem Aufräumwahn erlegen und nun habe ich den Katalog nicht mehr.
Das war ein elektrischer Grill (kein Tischgrill) von Severin.
Hallo
danke für die Auskunft, das habe ich jetzt gemacht.
Nun passiert folgendes. Alle paar Stunden erscheint die Meldung >Konfigurationsfehler< auf dem Display.
Ohne das irgendwelche Tasten berührt worden sind, oder ähnliches.
Was könnte das sein?
Hallo
ich würde gerne bei meinem SGHD 600 die Internet Taste (die wo drauf steht ok/i)sperren, da man diese doch sehr leicht mal versehentlich drücken kann.
Leider funktioniert sie immer noch, auch wenn die normale Tastensperre geschaltet ist.
Gibt es eine andere Möglichkeit diese zu sperren?
Auf Internet lege ich keinen Wert beim Handy, es könnte also auch die ganze Funktion gesperrt werden.