Hallo
wo hast du das Conrad Angebot gefunden?
Muss nämlich auch per 1.6 als Neukunde zur Telekom und suche deswegen noch gescheite Provisionsangebote.
Falls noch jemand andere kennt, immer her damit, vergleiche gerne;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
wo hast du das Conrad Angebot gefunden?
Muss nämlich auch per 1.6 als Neukunde zur Telekom und suche deswegen noch gescheite Provisionsangebote.
Falls noch jemand andere kennt, immer her damit, vergleiche gerne;)
ZitatOriginal geschrieben von vhable
Wenn man dann weiterklickt, bis man die KK auswählen kann, steht plötzlich wieder die kostenlose Gold drinnen...
Hat die schon mal jemand erhalten, der erst 2009 abgeschlossen hat?
Ja,ich.
Anfang Februar 09.
War inkl. Visa Gold,
Ich habe beide und kann keinen Unterschied feststellen.
Wenn ich es hier nicht gelesen hätte, wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, das es unterschiedliche Maschinen sein könnten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KaraKasirga
hat jemand VISA karte für
Buhl-Postbank aktion bekommen?
meine buhl-postbankkonto wurde im 11/2008 eröffnet
aber bis jetzt visa karte nicht erhalten
Bei mir kam die automatisch zeitgleich mit den übrigen Unterlagen, nicht ganz eine Woche nachdem ich den Antrag zur Post gebracht hatte.
Re: Re: Citibank, Postbank
,,,
ZitatOriginal geschrieben von Celine
Weiss jemand zufällig,ob es momentan eine aktion bzgl. der Fotobücher gibt?
Ja, von der Computerbild in Verbindung mit pixel.net
Gutschein über 19,98 Euro, gilt für alle angebotenen Artikel dort, nicht nur für die Poster
30.000 Leser erhalten 2 Gratis Poster im Wert von 19,98. Sie müssen nur 2,59 Euro Versandkosten zahlen.
Unter Computerbild.de/aktion/pixelnet
Sie können den Gutschein auch für andere Fotoartikel von Pixelnet benutzen.
Code: 2cyt-siie-tdaf-95sp
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Senseo 2 für 54 Euro !!! :top: http://www.mediaran.de/447_Hau…HD782060SenseoDeluxe.html
Meine (neue) kannste für 50 Euro haben, inkl. Versand
Irgendwie werd ich mir diesen Geräten nicht so richtig warm.
Mh, den Eindruck hatte ich bereits beim Bestellwesen, sah alles so ähnlich aus
Selbst die Art und Weise die Ware einzupacken (die scheinen gute Kontakte zu einem Luftpolstertaschenhersteller zu haben) war genau wie bei Otto-Office.
Vielleicht reicht ja ein Briefkopf, viele Freiberufler haben doch gar kein Gewerbe angemeldet, soweit ich weiss (hab ich jedenfalls in entsprechenden anderen Threads immer mal wieder gelesen.)
Gewerbeanmeldung habe ich auch noch nie irgendwohin faxen müssen, bisher reichte immer ein Stempel (nur Briefkopf habe ich noch nicht ausprobiert)
ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
Wird da auf jeden Fall der Gewerbenachweis verlangt?
Bei mir wurde keiner verlangt.
Vorgestern abend bestellt und heute war die Ware + Zugabe da, ohne jegliche Nachfrage