Thread unterteilen?
sorry
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Thread unterteilen?
sorry
Der 20 Euro GS den es vor einiger Zeit mal als Gratisartikel gegeben hat, kann man übrigens aktuell immer noch einlösen, auch wenn da eine Gültigkeit bis 18.11. drauf vermerkt ist.
Also, wer es bis jetzt verschlafen hat, schnell schnell , noch gehts
650 gramm Gummibärchen von Haribo A86-5074452
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Update:
- heute habe ich einen iPod Shuffle 2Gen PINK 1GB bekommen!
Welche Bestellnummer hatte er? Müsste eigentlich auf Rechnung oder Lieferschein stehen.
Hallo
hat jemand den 20 EuroGS erhalten, der bis August gültig ist?
Zumindest bei dem der bis zum 26.6. gültig ist, hat es sich um einen Universalcode gehandeltm denke bei dem bis August wird es nicht anders sein
Falls jemand mir den Code des August GS mailen/PN könnte (gerne auch, wenn er von Euch bereits benutzt wurde, damit ihr kein Risiko eingeht) würde ich mich sehr freuen.
Und das Navi ist soeben angekommen, erhalten also auch Bestandskunden
Der Code für den GS ist doch sowieso immer gleich, hatte ihn jetzt 3x mit immer der gleichen Nummer.
Kaffeemaschine MBW 170 Euro ZV3-5038362
Kaffeegläser von Ritzenhoff und Breker ZV3-5103585
Hat jemand eigentlich schon mal probiert mehrere der 20 Euro GS auf einem! Kundenkonto einzulösen? Notfalls auch nacheinander, also pro Bestellung nur ein GS aber alle auf dem gleichen Konto?
ZV3-5105007 giotto Päckchen
ZV3-5103585 Glasstassenset 4teilig von Ritzenhöfer
ZitatOriginal geschrieben von robert_69
als Neukunde?
Nee, seit Jahren kein Neukunde mehr, ich bestelle da regelmässig.
Allerdings sehr selten nur Kleinkram, das sind dann schon echte Firmenbestellungen