-
Hallo
ich suche ein gutes Angebot für den Vodafone Red S Tarif (bin selbstständig)
Aktuell bietet Vodafone 50% mehr Datenvolumen an, wenn man kein Handy nimmt.
Diese 50% (= 1 Gb) werden von mir nicht benötigt, gibt es hierzu ein Alternativangebot? (beispielsweise dauerhafte Grundgebührkürzung oder einmalige Auszahlung)?
Benötigt werden von mir eigentlich nur
Allnet Flat (Telefonie) innerhalb von D und 1 GB Highspeed Datenvolumen
SMS schreibe ich extrem selten, hier würde sich eine Flat kaum lohnen-wenn überhaupt würde eine Miniflat (max 10 pro Monat) reichen
Ein ähnlicher Telekom Vertrag (Festnetz läuft über Telekom) wäre auch ok.
Mein aktueller Vertrag ist von DeutschlandSIm, gekündigt per Ende Juni 17
-
Suche einen D-Netz Vertrag
mind 1 GB Datenvolumen
LTE
Allnet Flat
bin selbstständig (falls das eine Rolle spielt)
Deutschland Sim Vertrag ist per Juni gekündigt
-
Suche Vertrag ohne Handy
D Netz
Datenvolumen 2 GB
Allnetflat
selbstständiger Handwerker
-
Hallo
ich habe 2010 über die damalige Buhl Aktion ein Konto bei der Postbank abgeschloss (wie wohl einige hier,der Tip kam von heir)
Beinhaltet war die Visa Gold und das Girokonto extra plus, beides ohne Gebühren.
Ging auch bis jetzt gut, nur jetzt will die Postbank sowohl für das Giro als auch für die Visagold Gebühren haben.
Ist das rechtmässig? Es war damals eine Sonderaktion in der explixit mit der Gebührenfreiheit von Visa und Giro geworben wurde, keine normale Konteneröffnung
-
Re: Das neue "Wünsch-dir-was Business" Programm von Munichkom für euch!
Vertrag 1
- Bevorzugte(s) Netz(e)? D2 oder D1
- LTE ja/nein ja
- Allnet-Flat Telefonie ja & SMS nein
- Gewünschtes Datenvolumen 2 GB oder mehr
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht nein
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht nein
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? SIM only
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht nein -
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? nein
Vertrag 2
- Bevorzugte(s) Netz(e)? D2
- LTE ja/nein ja
- Allnet-Flat Telefonie nein & SMS nein
- Gewünschtes Datenvolumen 1- 2 GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht nein
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht nein
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? SIM only
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht nein -
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? nein
Wir beraten euch gerne und freuen uns auf eure Anfragen und haben spezielle Rahmenverträge und Sonderkonditionen!
Viele Grüße
Marcus
http://www.munichkom.de
info@munichkom.de [/QUOTE]
-
Hi,
ich suche für mein Smartphone einen Vertrag
der eine Datenflat ca 2 GB beinhaltet
SMS sind für mich unwichtig
Telefonieren benötige ich auch kaum- ob sich da eine Flat rechnet müsste man schauen, aktuell telefoniere ich über einen Callya Vertrag für unter 5 Euro im Monat
D2 Netz
oder alternativ dazu
einen Vertrag für Selbstständige für meinen Partner
Allnetflat
Datenflat 4 GB LTE oder mehr
SMS unwichtig
und die Möglichkeit einer Partnerkarte für mich, wie sie beispielsweise Vodafone bei Red+ anbietet
-
Hallo
kann man hier auch eine Partnerkarte zubuchen ? Red+
-
Kann ich den beigelegten Router auch für andere Netze nutzen? Ist er simlockfrei?
-
Hallo
danke für den Hinweis mit dem falschen Forum, habe die Anfrage jetzt auch im richtigen gestellt.
Einen Mobilfunkvertrag der Telekom habe ich derzeit nicht. Festnetz ist von der Telekom
Hardware benötige ich auch nicht, ich habe das Ipad mini ohne Retina, d.h. LTE funktioniert nur auf der 1800 mhz Frequenz, daher auch der Telekom Vertrag.
Es muss auch gar nicht original Telekom sein, solange die 1800 mhz Frequenz für LTE gewährleistet ist.
Und die drei GB reichen dicke, soviel surfe ich nicht. Gefunden habe ich bereits einen von Debitel mit effektiv Euro 9,90.
Hatte jetzt einfach gehofft, weil ich hier soviele Vodafone Verträge zu 4,99 Euro effektiv finde, das es etwas vergleichbares auch im D1 Netz gibt.
-
Hallo
erstmal entschuldigung das ich die Anfrage heute früh im falschen Unterforum gestellt habe.
Ich suche einen SIM only Vertrag der Telekom mit 3GB Datenvolumen, möglichst günstig natürlich.
Telekom deswegen, weil ich ein Ipad mini ohne Retina habe und das LTE nur im Telekomnetz nutzen kann.