Beiträge von qwert

Zudem sind deren Einkaufspreise auch immer uralt.
    Als ein Bekannter im Saturn seine PCs gekauft und auf 10% gepocht hat, hat ihm der Filialleiter auch seine EKs offen gelegt ("das mach ich nur bei ihnen, sonst nie...").
    Als ich dann gefragt habe, von wann denn die EKs seien und als Anwort ein Datum zu Gesicht bekam das ein halbes Jahr in der Vergangenheit lag, bin ich angefangen zu lachen ;-)

Da ich mit einer Gruppe von mehreren "Sparfuchsern" da war, hier einmal meine Erfahrungen:

In Madrid kommt man sogar für 1,10 vom Flughafen bis überall hin. Mit 10er Ticket (gültig für 10 Fahren; auch unterschiedliche Personen) sogar nur 55 cent.

Ich war im November für 4 Tage im Hostal Marlasca. Die Lage ist so ziemlich das genialste was es in Madrid gibt, rundherum Tappas Bars und Discos/Kneipen ohne Ende.
    Relativ günstig, allerdings kein Frühstück und kein großer Komfort, dafür gepflegt und sauber. Du solltest allerdings drauf achten, dass Du ein Zimmer mit Fenster bekommst (am besten im 2. Stock dort), die haben nämlich leider auch "innenliegende" Zimmer die nur ein Fenster zum Flur haben. Da siehts dann mit der Lüftung nicht so toll aus, dafür sind die größer als die Fensterzimmer.

Wenn ich wieder nach Madrid fahren würde, würde ich für kurze Zeit das Hostal wieder nehmen (allerdings nur unter den oben genannten Bedingungen: 2. Stock des Hostals, Zimmer mit Fenster nach außen). Sonst gibts unter hrs.com auch relativ günstige 4 Sterne Hotels.

Suche original [url=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showdetail,1072130476-24092,d,1072130492-24114,accessoires.mpx_serie.mpx200.headset,CFLN1422,,Tshowrub--accessoires.mpx_serie.mpx200.headset,.htm]Motorola Stereo Headset[/url] für das MPx200, welches beim MP3 hören Stereo Klang liefert.
    Bitte kein Radio Headset.

Hmm, da Du Dich auf WG versteift hast, ist es nicht ganz so einfach, da in solchen Fällen beide Seiten "ja" sagen müssen und es über Makler etc. gar nicht geht.

Für PB kann ich Dir sagen, dass während der Vorlesungezeit sehr viele Aushänge im Mensafoyer hängen, dieser aber jede Woche vor der Uni-Party abgenommen werden (da diese dort stattfinden und wegen Brandgefahr keine Zettel da hängen dürfen).

Als Tipp für jetzt könnte ich Dir empfehlen, im gleichen Gebäuden unten im "Asta-Foyer" zu schauen, dort stehen auch einige Wohnungsangebote und Gesuche.

Oh ha, das wird ja ein lustiges Gefummel werden *grumpf*.

Danke für den Tip Christian, werd ich mal versuchen und berichten. Noch kaputter kanns momentan eh nicht gehen.

PS: Bis heute wußte ich von der Existenz des "Lötstation-Forums" noch gar nichts, wieder mal was dazu gelernt :cool:

Hi!

Bei meinem P800 ist der kleine "Pinöckel" rechts von der Tastaturklappe abgebrochen. Dadurch hat das Tastenfeld keinen Abtand mehr zum Display, und prompt ist beim Druck auf die Taste 3 das Display schrott gegangen.

Natürlich geht das TouchScreen auch nicht mehr, sprich ich krieg das Handy nichtmal mehr an weil ich meine Pin nicht eingeben kann :-(

Was soll ich tun?

Lohnt sich da ein Reparatur, oder ist das teurer als ein ganz neues Handy?

Hier sieht man den abgebrochenen Pinöckel und das Diplay.

Und hier der restliche übriggebliebene Schrotthaufen:

An wen könnte ich mich zwecks Reparatur wenden?

Wilkommen im Club :-(

Auf den Seiten der Verbraucherzentrale NRW (momentan nicht erreichbar) findet sich auch ein Artikel darüber.

Ruf da auf jeden Fall einmal bei der normalen Nummer an und frag nach, wie Du das wieder los wirst (unterdrück allerdings Deine Nummer). Es kann sein, dass Du auch per Fax oder so kündigen kannst.

Die Gauner werden jedenfalls Deine hingeschickte SMS als Annahme eines Vertrages sehen, das ist das Problem :-(

Abwarten, ob die SMS etwas kosten. Ich möchte ja immer noch wissen, ob das technisch möglich ist, weiss das wer? Also für ankommende SMS mit 0190 als Absender etwas zu berechnen?

Die Werbung mit Absender 0190 kommt immer noch, dafür hab ich vom Betreiber der SMS-Kurzwahlnummer ein Schreiben, dass meine Rufnummer für den Premium SMS Empfang gesperrt bin.

Des weiteren hab ich ein Schreiben vom Netzbetreiber der beworbenen 0190-Nr. (wiederum anderer Anbieter), da steht aber sinngemäß drin das die nichts machen können (wollen), mir den Namen des untervermieteten Kunden gegeben haben und dann mit dem Kunden Kontakt aufnehmen wollen und entsprechende Schritte gemäßt §13a TKV durchführen werden.

Allerdings scheint das auch nicht zu fruchten.