Hi!
Ich suche einen (oder notfalls auch ein Set) Ersatzstift für den VPA compact.
Angebote am besten per PN.
Viele Grüße,
qwert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich suche einen (oder notfalls auch ein Set) Ersatzstift für den VPA compact.
Angebote am besten per PN.
Viele Grüße,
qwert
Mit arniebirdy hat auch alles super geklappt!
Hiho!
Ich suche einen MDA Compact, Qtek S100 oder VPA Compact.
Falls ihr Neugeräte unter 330,- € anbieten könnt: Super.
Ansonsten gerne auch fehlerfreie Gebrauchtgeräte.
Gruß,
qwert
Ich hab mal spasseshalber versucht anzurufen.
Ergebnis: Kein durchkommen, 5 Minuten Dauerwahlwiederholung und immer besetzt. Bin mal gespannt, welcher Produzent da Telefonskripte nutzt
Zitat
Ich jobbe manchmal für ein Meinungsforuschungsinstitut. Bitte nicht mit Werbung verwechseln. Irgendeiner meinte was von Statistiken.
Ist nämlich nicht immer schön, wenn Angerufene einem nocht nicht einmal ein Mindestmaß an Respekt entgegenbringen. Man kann doch die Leutchen von der Meinungsforschung wenigsten ausreden lassen und dann einigermaßen höflich ablehnen.
Warum das? Auch Meinungsforschungsinstitute verdienen mit ihren Umfragen Geld.
Geld, von dem ich, der gestört wird und auch noch Zeit aufwenden soll, keinen Cent sehe. Wenn man schriftlich irgendwo mitgeteilt hat, dass man gerne angerufen werden möchte, ok. Aber wenn "cold calls" durchgeführt werden und einfach so Nummern angewählt werden finde ich das eine ziemliche Frechheit. Da sehe ich es überhaupt nicht ein, auch noch freundlich zu sein, wofür denn?
Wie kommen denn die Reisebüros an die Flugdaten ran?
Haben die eigenen Anbindungen an die Buchungscomputer?
Ein Problem ist, dass sie das erst so spät entdeckt haben. Dadurch würde ich die Rechnungen als genehmigt sehen.
Ansonsten mal versuchen einen Anwalt zu kontaktieren (bei 1800€ fallen diese Kosten auch nicht mehr groß ins Gewicht) .
Da die normale Flatrate 49€ (?) kostet und der Zugang der gleiche ist, sollte man den Vorfall ruhig einmal auf juristische Sachen wie Wucher etc. überprüfen.
Hi Christian!
Wie bereits per SMS geschrieben, wünsche ich Dir nochmals herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Feier schön, und quäl das beste Handy wo gibt nicht so
Kann man's wenigstens nicht verlieren beim Umzug
Aber für 299 Euronen ist das ein echte Schnäppchen, würde ich mal sagen (immerhin 8ms + DVI).
Hab den 110 PS Ibiza (Baujahr 99).
Würde Dir Motomäßig absolut zum 131 PS Modell raten, Diesel-fahren macht dank des hohen Drehmoments unheimlich Spaß.
Allgemein hatte ich schon einige kleine Probleme mit dem Wagen, das ärgerlichste ist, das die Windschutzscheibe bei 180 anfängt zu pfeifen; ein schreckliches Geräusch.
Bei dem, was ich von anderen Audi, Benz etc. höre sind das aber alles Kleinigkeiten und ich würde Seat wohl empfehlen.