Beiträge von qwert

Noch ein Tip beim Wechsel:
    Wenn ihr in einem Postleitzahlen-Gebiet wohnt, in dem es zwei örtliche Versorger gibt, achtet darauf, dass Eurer neuer Stromanbieter beim Wechsel auch mitbekommt, welcher der richtige ist.

So geschehen bei mir: Wehchsel von Yello zu e-wie-einfach. e-wie-kompliziert hat dann schlauerweise nur den vorherigen Anbieter (Yello) wissen wollen, nicht aber den lokalen Versorger RWE. Und auch prompt den falschen angeschrieben, nämlich E-On. Ergebnis: Yello gekündigt, aber keine Anmeldung beim lokalen Versorger RWE, dadurch Rückfall in den teuren RWE Tarif mit 3 Monatsbindung.
    e-wie-einfach hat dann allerdings die Mehrkosten übernommen!

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Wie darf ich mir denn das vorstellen? :D

Wencke Myhre, die Kessler Zwillinge und Konsorten haben das Publikum mit ihrem feinen Grammophon-Orgien aus längst vergangenen Zeit wahrlich begeistert.

Kein Wunder, das die Kiddies nicht für Monrose angerufen haben, gegen das heutige ARD Programm würde ja sogar JambaTV als PayTV überleben...

Die Sendung hat wahrscheinlich auch kein Mensch bis zum Ende ausgehalten, so grottig war die :mad:

Gruselige Kameraführung, Hintergrundgeflimmer durch Moiree-Muster im Bühnenbild, erstklassige singende Omas als Pausenfüller und ganze 3 Alternativen. Prima, ARD.

Naja, die Tricks waren ziemlich simpel...

Beim ersten mit dem Handrücken hab ich nicht genau aufgepasst, weil ich nicht wußte was er macht. Aber er muss die Frau definitiv irgendwann an der Hand berührt haben (dadurch dass die Frau die Augen zu hatte, ist es egal ob vor, während oder nachdem er Rabb zweimal gezwickt hat) .

Bei dem Trick mit dem "auf die Schulter klopfen" war ich dann aufmerksamer ;-) Der Trickmeister hat einfach vor dem Körper mit der einen Hand rumgefummelt, während die andere Hand hinter dem Rücken der Kandidatin verschwand. Dreimal dürften wir raten, was der da gemacht hat...

Beim letzten Trick mit dem Nachzeichnen einfach mal auf seine Körperhaltung achten: Er nimmt den Kopf sehr weit nach hinten. Warum das? Weil er natürlich unter dem Klebeband hindurchsieht. Er hat sichs ja selbst aufgeklebt und dabei immer auf dem Klebeband rumgestrichen. Ich denke, die Münzen haben da unten einen Spalt offen gelassen, durch den er dann hindurchgesehen hat.

Gruß,
    qwert

Hiho!

Da mir der Prozessor abgerauscht ist, ich einen Onboard-RAID Controller habe und nun an meine Daten möchte, suche ich eine passende AMD CPU (Duron, Athlon, Athlon XP):

Athlon XP bis maximal 1800+, Palomino (Thoroughbred geht nicht)
    Duron bis maximal 1400Mhz.

Zahle gut, wenn CPU funktioniert!
    (bei Ebay gibts fast nur kaputten Schrott, der ohne Rücknahme und Funktions-Gewährleistung verkauft wird. Ich möchte aber eine funktionsfähige CPU haben, falls der Verkäufer dies nicht testen kann, teste ich gerne, kaufe aber nur wenn es funktioniert).

Falls jemand noch so ein Schätzchen rumliegen hat: Lasst es mich wissen!

Viele Grüße,
    Sebi