Auch von mir alles Gute! (Alles Gute ist ein P800
Beiträge von qwert
-
-
Haben sie den Hostessen auf der CeBit auch schon eingebläut. Ein Mädel kam an: "Gewinnspiel bei Mobilcom, blablabla..." - "Gibts Euch überhaupt noch, ich dachte ihr seit pleite?" - "Nein nein, das war die alte Mobilcom, wir sind jetzt die neue Mobilcom."
Arghhhh -
Was mich noch interessieren würde ist, wie kann ich eine beliebige HTML-Seite, die auf dem Memory-Stick oder im Hauptspeicher sitzt, anzeigen lassen?
Ich hab eine Art "eBook" im HTML-Format, weiß aber nicht, wo ich die Datei auf dem P800/Memorystick hinschieben muß um die dann angezeigt zu bekommen. Welche Adresse muß ich dann in Opera angeben?.
-
Ja, hab ich auch, allerdings nur auf der "*" und "#" Taste. Stört mich allerdings nicht, dafür ist das Display gut geschützt
-
Definitiv kommen wird Widescreen-Video (Die S///-Member mit den anthraziten P800s haben schon die neue Software (englisch) drauf).
Außerdem ist ein Tool namens "Foto-Zoom" o.ä. drauf. Scheint aber nur in Verbindung mit dem Netz zu funktionieren, für mich also ein K.O. Kriterium.
Laut S/// Service Stand sind Software Updates während der Garantie kostenlos, solange "Fehler ausgebessert werden. Und das ist ja eigentlich immer der Fall *gg*". Fax ist sogar geplant, es gab kein definitives Nein vom Service-Center (sind IMHO noch diejenigen, die am nächsten an der Entwicklung dransitzen).
Auf meine Frage an einen S/// MA, warum ich keine MP3's als Klingeltöne verwenden kann, kam nur "Gute Frage, das frag ich mal sofort den Product Manager", und nach 5 Min.:"Keine Ahnung, weiß der auch nicht..."
Denke mal, die CPU-Auslastung ist dann zu hoch. Wenn dem allerdings wirklich so ist werden wir nie MP3s als Klingel- oder Alarmtöne bekommen -
Das Teil ist ja der Wahnsinn
Allerdings hab ich eine Frage: Wie kann ich auf den Memory-Stick zugreifen (statt auf den internen Speicher)?
Ich finde da nur die Option, auf die Files des internen Speichers zuzugreifen, sicher gibts es einen Link auf den Memory-Stick, aber wie finden ich den?
-
Ich hab das Problem, daß wenn ich nach Hause komme, ich durch eine Tiefgarage gehen muß, wo nur D1 verfügbar ist. Prompt bucht sich das P800 da ein, und geht auch nicht wieder zurück ins O2-Netz (und insbesondere in meine Homezone).
Scheinbar interessiert sich das P800 für die Prioritäten der Netze nur, wenn es den Kontakt zum aktuell eingebuchten Netz verloren hat.
Selbt wenn ich kurz in den Flight-Mode gehe bucht es sich hinterher wieder ins D1 Netz ein (statt in meine vorhandene Homezone). Letztlich hilft nur ein komplettes Ausschalten, bzw. eine manuelle Suche.
Und nach der manuellen Suche hab ich das Problem, daß die Homezone-Anzeige nicht mehr richtig funktioniert (bzw. nur noch sporadisch)Als Workaround hab ich jetzt im Handy als einziges Netz O2 eingestellt (GSM-Netze -> manuelle Suche), somit hat man zwar Pech wenn man außerhalb ist, aber wenigstens bleibt so die Homezone erhalten.
-
Das P800 hat ja den Energiesparmodus/Bildschirmschoner, wo das Display abgeschaltet wird. Eigentlich eine gute Sache, leider haben die Entwickler nicht wirklich nachgedacht, denn wenn eine SMS kommt oder ein Anruf verpaßt wurde, schaltet es sich danach trotzdem wieder ab.
Da mein P800 meistens irgendwo rumliegt, und ich "dran vorbei geh" und mal schnell drauf schaue, wüßte ich gerne, ob Ihr irgendeine Möglichkeit wißt, daß sich das Display nach dem Empfang einer SMS nicht abschaltet oder der Bildschirmschoner angeht.
-
Zwar kein echter Sync-Gap, aber trotzdem ein Manko: Kein Vibraalarm bei Terminen!
-
Ich geh mal in die ganz andere Ecke
Ich behaupte mal ganz gewagt, das Lied kommt unter die ersten 3!
Begründung: Netter Refrain und gute Laune Lied, das auf der "Euro-Pop" Welle mitschwimmt.
In der Pause kam diese Marie N (Gewinnerin vom letzten Jahr), das Lied ist von unserem gar nicht mal weit entfernt. Dann waren da irgendwann noch die Olsen Brothers und Alsou, schlug alles so in die Richtung von unserem Beitrag, deshalb bleib ich bei meinem Tipp: Podestplatz!