Beiträge von TwoTone
-
-
Zitat
Original geschrieben von nessa00
also diesen 150 gratis sms bekommt man in der regel nur online (außer man is student schüler etc)....Ja, aber wenn ich das hier richtig verfolgt habe, bekommt man die auch bei "normalen" Verträgen, wenn man über die VVL-Hotline anruft - oder sind hier nur Schüler und Studenten unterwegs? Vielleicht habe ich das auch einfach irgendwo überlesen, daß man dabei automatisch in einen online-Vertrag wechselt, wenn man diese Vergünstigungen bei einer VVL bekommen möchte!?
-
Hallo, ich habe vorsorglich schon mal meinen Vertrag, der am 2.2.2010 ausläuft, jetzt schon mal gekündigt (inclusiv 100 mit Handy, Internet -s-). Prompt kam erst eine SMS, dann heute ein Brief, in dem man mir großzügigerweise monatlich 5 Euro Gesprächsguthaben anbietet - 6 Monate lang!
Also habe ich die angegebene Nr. 0800 10 90 658 angerufen, in der Hoffnung, dort vielleicht ein Angebot aushandeln zu können, was sich in etwa mit dem deckt, was ich hier schon so gelesen habe - 150 Frei-SMS möchte ich aber mindestens, sonst bin ich fertig mit O2. Aber man zeigte sich an der Hotline knallhart: Am 3.10.09 könnte ich in einen Online-Tarif wechseln. Dann hätte ich die 150-frei-SMS, aber nicht mehr die Vorteile eines "normalen" Vertrags (kostenlose Hotline, Service im Shop etc.). Ist das normal??? :confused:
Oder soll ich es wenn es denn dann soweit ist noch mal unter einer der anderen Nummern versuchen, die ich hier im Thread gefunden habe? -
Re: Handy Wetter
ZitatOriginal geschrieben von Raptorpower
Was mache ich falsch :confused: :confused:Gar nichts, gib einfach noch mal den gleichen Freischaltcode bei Handy-Weather ein! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
Hat keiner von Euch das Problem, dass die Beleuchtung bei manueller Aktivierung der Tastensperre per seitlicher Taste dauerhaft an bleibt?Vielleich sagst Du uns noch, welches Gerät Du benutzt!
Also beim N95 gibt es keine seitliche Taste für die Tastensperre, aber wenn ich sie manuell (linke Auswahltaste und *), über das Menü (Optionen -> Tastatur sperren) oder durch schließen des Sliders (allerdings in Verbindung mit SlideHelper) aktiviere, geht die Beleuchtung bei mir ganz normal aus.
-
Ich habe es gerade mal getestet und 2 Besprechungen, eine Aufgabe, zwei Geburtstage und eine Notiz erstellt. Es wird eine Besprechung komplett angezeigt (die nächste). Für die Notiz, die Aufgabe und den Geburtstag wird jeweils ein entsprechendes Symbol in der unteren rechten Ecke des Kalender-Fensters angezeigt. Der 2. Geburtstag wird nicht durch eine Zahl vor dem Symbol oder so extra gekennzeichnet. Für jemanden, der viele Termine hat, ist diese Anzeige unbefriedigend könnte ich mir vorstellen. Für mich und für den privaten Gebrauch denke ich reicht's. Ach ja, und durch das deaktivieren des Weather-Plugins wird auch nicht mehr Platz für den Kalender geschaffen, der Platz ist quasi "reserviert".
-
Ich habe mir das Prog jetzt gekauft, denn auch wenn es richtig ist, daß es relativ viel Arbeitsspeicher braucht, so ersetzt es doch gleich mehrere Programme, die ich vorher installiert hatte (JbakTaskman, FreeDialHelper, BTSwitch, SmartSettings), somit gleicht sich das wieder aus. Dadurch startet das Phone jetzt schneller und läuft m. E. auch stabiler. Zum Akkuverbrauch kann ich noch nichts sagen, dazu habe ich es noch nicht lang genug getestet.
Eine Lizenz für HandyWeather ist mit drin, was man aber noch mal betonen sollte: Die gilt nur für ein Jahr!
Was zum Kalender noch gesagt werden sollte: Der zeigt keine Notizen an, was sehr schade ist. Aber durch ein Sternchen wird wenigstens gekennzeichnet, dass welche da sind. -
*noch mal hochkram*
Kann mir hier echt keiner weiter helfen?? :confused:
-
Hallo, ich überlege zur Zeit, mir einen externen Bluetooth GPS-Empfänger zu kaufen, um auch beim Snowboarden den Sportstracker vernünftig nutzen zu können, ohne daß ich Angst haben muß, daß das Gerät nass wird. Gleichzeitig würde ich aber auch gerne mein Bluetooth-Stereo-Headset anschließen. Ist das ohne weiteres möglich oder muß ich beim Kauf des GPS-Empfängers auf irgendwas bestimmtes achten, gibt es da einen bestimmten Standart oder so damit ich das Teil parallel zum Headset anschließen kann? Für Kaufempfehlungen wäre ich auch sehr dankbar!
P.S.: Habe die Suche benutzt, bin aber nicht fündig geworden!
-
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
Mein Lieblingsbeispiel ist immer studiVZ, das sich mit dem Mini und dem S60-Browser kaum mehr vernünftig nutzen lässt. Außerdem diverse Flash-Anwendungen: da hab ich zum Beispiel das Bayern3-Webradio im Kopf, das sich im Skyfire als Flash-Stream hören lässt.In der Tat macht das Nachrichten schreiben / lesen im StudiVZ bei diversen Browsern Probleme. Bei Opera klappt es aber, wenn man in den Optionen die mobile Ansicht auswählt. Ich habe Skyfire noch nicht ausprobiert, funktioniert da etwa auch der Plauderkasten?