Beiträge von SteinburgEvent

so ich bin auch drin ;)

MOin MOin,

echt geniales Timing von o2, Simkarte Freitag bestellt, heute kam Sie an, heute Freigeschaltet und siehe da, UMTS in Hamburg funktioniert FLÄCHENDECKEND!!

So bringt mobiles Surfen mit Laptop spaß!

Jetzt will ich noch hoffen das o2 bald ne mobile Internetflat Rate oder zumindest einen günstigen Volumentarif anbieten wird.

Ansonsten seh ich bald eine BASE Simkarte in meinem UMTS Handy *g

Lg Dennis

MOin MOin,

echt geniales Timing von o2, Simkarte Freitag bestellt, heute kam Sie an, heute Freigeschaltet und siehe da, UMTS in Hamburg funktioniert FLÄCHENDECKEND!!

Jetzt will ich noch hoffen das o2 bald ne mobile Internetflat Rate oder zumindest einen günstigen Volumentarif anbieten wird.

Lg Dennis

so ich bin auch drin ;)

MOin MOin,

Lg Dennis

Moin Moin,

ich hab ja schon seit einigen Wochen das SXG 75, und bin auch soweit zufrieden. Aber halt einige Dinge sind noch etwas unrund, beeinträchtigen aber nicht den normalen Gebrauch.

Auf der Cebit war ja leider noch keine software update verfügbar, was der armen Frau am Costumer Service merklich leid tat, da Sie über die vielen Bugs bescheid wusste.

In ein paar Wochen soll es rauskommen.....

Das der Lautsprecher Lauter wird will ich mal hoffen, speziell beim Radio Empfang ist es doch relativ leise....

Was ich mich gerade Frage, unterstützt das SXG75 eigentlich Streaming Video over UMTS?

Lg Dennis

Laut BenQ und deren Support wird in wenigen Wochen ein Firmware Update zurverfügung stehen:

ZITAT:
    An einer neuen Firmware für das SXG75 wird zur Zeit fieberhaft gearbeitet.

Wir bitten diesbezüglich um Ihre Geduld. In den nächsten Wochen wird die neue Firmware verfügbar sein.

Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir Ihnen zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch keinen genauen Termin nennen können.

Wir bedanken uns vielmals für Ihre Mithilfe.
    (Zitat ende)

Liebe Grüsse
    Dennis

Moin Moin,

hab nun endlich ein SGX75.
    Bin voll auf begeistert! Endlich ein Handy mit allem Pi Pa Po, und es fehlt in meinem Auge an keinem Feature!

Aber ein Problem plagt mich, irgendwie Unterstützt das SGX75 kein OBEX File Transfer...

Ich kann Manuell Dateien Senden und Empfangen vom und zum PC, per "InBox" Protokoll.

Auch lässt Sich kein Serial Port Profil einrichten...

Bin Verzweifelt......habe den Bluetooth Stick von D-Link "DBT-120" HW Version B3...

Dann zum Zweiten Problem, das O2 Active Portal erkennt mein Handy noch nicht. Zeigt mir also die gaaaanz einfache Wap Oberfläche.

Ist das Handy wirklich noch so Pressfrisch wie ich denke ;)?

liebe Grüsse
    Dennis