-
nich ganz
Moin,
nicht ganz hier die komplette übersicht:
( Hauptzeit / Nebenzeit / Einmaliger Zuschlag)
Service 0180 (01801… bis 01803…) 0,49 0,15 –
Service 0180 (01804…) 0,49 0,15 0,20
Service 0180 (01805…) 0,60 0,25 –
Service 0181 (0181…) 0,49 0,29 –
Liebe Grüsse
Dennis
-
Moinsen,
wie kann ich denn komplette Lieder aus dem Radio aufnehmen?
Sollte ja wohl hoffentlich möglich sein....denn der Track ID kanns ja auch...
Lg Dennis
-
Moin....
also ich hab mir heute im Rahmen meiner O2 VVL das W850i gegönnt....
gabs jetzt gerade mal ne Stunde hab mich aber jetzt schon verliebt...vorallem der perfekte Slider! Was ich da schon von Samsung und co inner Hand gehabt habe war dagegen reinster Schrott
Und nein leider ist kein weisses Headset im Lieferumfang....es ist das Graue...
Für die die sich Wundern wenn sie die Schachtel öffnen, wo denn der 1 GB Memory Stick ist....der ist bereits im Handy von Haus aus eingelegt.
Wenn ihr in der nähe von Itzehoe wohnt, das weisse W850i ist Vorrätig im
o2 Shop im Holstein Center in Itzehoe Tel. 04821 - 408712
Haben die erst letzten Samstag bekommen....und ich war der erste Käufer
Lg Dennis
-
Moinsen,
als Alternative sofern in dem Ort die o2 Homezone Verfügbar ist und UMTS, das o2 dir dort die Surf Option mit dem Volumen Tarif 2000 schaltet....iss auch noch bezahlbar.
Lg Dennis
-
Kann ich bestätigen, habe ja auch nen SXG75 über Bluetooth oder Kabel am Laptop und habe über "Surfo2" auch eine Symetrische Down / Upload Geschwindigkeit.
Übrigens was ich cool finde das man während man über UMTS Surft auch gleichzeitig Telefonieren kann, ohne Geschwindigkeitseinbruch.
Lg Dennis
-
Es ist ein stinknormaler o2 genion online Vertrag mit Handy, in aktueller Version.
Es ist legentlich letztens die Adresse auf Firmen Anschrift geändert worden....
Das Komische ist nur unter der 1414 taucht bei den Optionen auch keine Genion Flatrate auf?
Die Office Option wird mir sogar doppelt angesagt einmal auf der 5 und einmal auf der 6. Klingt alles ganz komisch wie das mir angesagt wird, als wenn es ein Fehler im System iss..
Lg Dennis
-
Moin naja wieso kann ich die Option denn nich Online buchen?
Und offiziell iss die Option ja nirgends aufgeführt oder?
LG Dennis
-
Moinsen,
ich hab mal eben mit der 1414 rum gespielt, und bin ins Options Menü gegangen.
Dort wurde mir die Office Option aufgeführt!
Aber die kann ich doch normalerweise garnicht buchen.....
was würde denn im Schlimmsten Fall passieren wenn ich die Buche?
Im O2 Genion Bussiness ist diese ja KOSTENLOS zur normalen Mobile Option buchbar...
Soll ich es wagen und diese bestellen?
Hintergrund iss folgender, angeblich hat O2 endlich meinen Vertrag auf Firmennamen umgeändert, also das auch der Firmenname auf der Rechnung auftaucht.
Kann es dadurch sein, das das System deswegen spinnt?
Online ist übrigens die Option nicht verfügbar...
Lg Dennis
-
Moin,
hab ich das nun richtig verstanden, in der German Flat ist die Festnetznummer weiterhin drinne, und man kann auch kostenlos außerhalb der Homezone angerufen werden?
Lg Dennis
-
Moin Moin,
wenn du das Gerät bei Ebay einstellst, empfehle ich es dir in den Bereich Funktechnik -> Amateurfunk einzustellen.
Denn Amateurfunker sind relativ Scharf auf das Gerät weil man es zu nem 2m Funkgerät umbauen kann....
Lg Dennis