-
Hallo zusammen,
gibt es preislich z.Z. eine Alternative zum 1&1 Allnet Flat Angebot im D1 Netz, dass auch für Gewerbetreibende Nutzbar ist?
Congstar ist auch interessant, fliegt jedoch leider mangels fehlender Rechnungsstellung an Firmen raus.
Freue mich auf Nachricht.
Cheers!
Shiwa
-
Was passiert denn, wenn man jetzt, wo internet.t-mobile scheinbar der richtige APN ist, im 3G mit smartsites.t-mobile unterwegs ist?
Laufen da Kosten auf? Oder wird das ebenfalls kostenfrei bleiben?
-
Aber es kann doch nicht sein, dass ich nur OHNE Kind verreisen kann. Muss doch auch mit Kind gehen. Oder kann man nur nachträglich per Callcenter das Kind anmelden?
Und Nein: ich habe bislang nicht die Zeit gehabt mich durch 13 Seiten zu lesen.
Wäre über einen Hinweis dankbar!
Cheers,
-
Hat schon mal jemand Erfolg gehabt bei Lan einen Flug mit Kleinkind unter 2 Jahren zu buchen? Ohne Kleinkind rutsch die Buchung immer glatt durch, aber wenn ich bei der Anzahl der Reisenden ein Kleinkind angebe, hängt das System fest und die allerseits beliebte Anzeige: While we were attempting to process your transaction, certain changes were involuntarily made to the travel information. As a result, the operation could not be finalized. Please try the operation again at LAN.com. erscheint.
Ziemlich frustrierend!
Hat wer Tips?
cheers,