Beiträge von ecocobra

das mit der Tastaturbeleuchtung ist/war bei meinen Geräten auch so, und ist beim NOKIA 6280 z.B. auch so, dass die Beleuchtung der Tastatur verzögert einschaltet.

Ist bei vielen Geräten mit Slider so. Ausserdem schaltet die Beleuchtung der Tastatur ja nicht immer ein, nur, wenn nicht genügend Helligkeit vorhanden ist, da das Gerät ja einen Helligkeitssensor eingebaut hat.

sorry für die verspätete Antwort.

Ja, MP3 - Files können problemlos als Klingelton gewählt werden. Java - Progis habe ich keine geladen, sind aber einige schon vorinstalliert als Demo. (Games)

grüsse

ecocobra

Hallo,

man kann alles ändern, Klingeltöne, Theme etc. Flash-Themen funktionieren übrigens auch.

Daher keine Einschränkung, ausser das in der Galerie z.B. Links ins Vodafone - live sind, um z.B. mehr Bilder oder Klingetöne zu downloaden, aber das stört eigentlich nicht wirklich.

grüsse

ecocobra

Ich habe auch das E61 für das mobile Internet und E-Mail. Es ist sehr schnell im Seitenaufbau und Navigation, und es kann so gut wie jede Seite darstellen. Auf keinen Fall ein Windows Mobile - Gerät zum surfen kaufen. Die Navigation ist zum ausrasten langsam und umständlich, seitenaufbau viel zulangsam, Seiten werden häufig total verschoben und veränder dargestellt. Also für mobiles Internet ist das E61 momentan DAS Gerät.

grüsse

ecocobra

Hallo

So wie es aussieht, hat dieses Problem niemand oder nur sehr wenige, die sich hier aber nicht melden - können/wollen usw..

Ich habe bei meinem E61 das gleiche Problem wie Du, aber leider weiss ich immer noch nicht, ob es ein Software- oder Hardwaredefekt ist. Bei mir geht das WLAN nach einem Neustart (Akku kurz raus und ein paar Sekunden warten) wieder. Dass das WLAN nicht funktionert hatte ich bis jetzt 2 mal, seit ca. 6 Wochen Betrieb meines E61. Es ist also nicht sehr, sehr schlimm/störend, solange es nicht schlimmer wird.

Falls Du mehr über diesen Fehler weisst, oder sogar an was es liegt, ich bin gespannt.

Grüsse

ecocobra

Hallo

Verstehe ich das richtig? Ihr wollte bei einem SMS eine Nummer einfügen, welche Ihr im Telefonbuch gespeichert habt?

Wenn ihr ein neues SMS öffnet, habt ihr ja ganz oben ein Feld, dort könnt Ihr die Rufnummer eingeben. Wenn Ihr dort seit, einfach den Joystick oder beim NOKIA 6680 z.B. den 5-WegNavi in der Mitte drücken, dann kommt man doch ins Telefonbuch, oder? Also bei meinem 6680 und auch beim E61 hat dies immer funktioniert...

Falls ich euch falsch verstanden habt, bitte ich um Entschuldigung... :)

Grüsse

Michi

Hallo

Also da ich von dem A1000 nicht viel halte, (von der Marke), würde ich Dir das P910i empfehlen. Ich habe das Gerät selber gehabt und muss sagen, dass man sehr viele Möglichkeiten hat. Auch die Navigation, das Bedienen, einrichten etc. ist wirklich nicht sehr schwer, alles sehr gut beschrieben. Bei uns in der Schweiz hat es das P910i mit Navigation von Route 66 gegeben bzw. gibt es immer noch. Verkaufspreis CHF 999.--.

In DE musst Du wahrscheinlich das Gerät selber kaufen plus noch die Navigationssoftware und Hardware, da es kein Bundle mit Navi gibt, soviel ich informiert bin.

http://www.66.com/route66/prod…&sec=6&ssec=0&prodid=1082 hier findest Du ein Set von Route 66 für ein P910i. Es ist die gesamte Hard - und Software welche benötigt wird dabei. Du musst also nichts mehr hinzukaufen. (Ausser Du hast noch spezielle Wünsche :-) )

Beim P910i ist die Navisoftware auf dem Memory-Stick gespeichert. Das Gerät nimmt über Bluetooth Kontakt mit der Navi-Maus auf. Dies hat einen eingebauten Akku. Ladegerät wird selbstverständlich mitgeliefert, sowie noch vieles mehr (genaueres steht auf der Website von Route 66).

Kosten kommen wie schon erwähnt keine mehr dazu fürs Navigieren.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen. Falls Du weitere Fragen hast, melde Dich einfach...