ah ja, genau, habe ich vergessen das es ja nur beim Theme ist.
Beiträge von ecocobra
-
-
naja, habe gerade mal geguggt. Ich habe noch die gleiche SW wie du drauf, aber das Problem mit dem abschalten nicht. Mh, ev. doch Hardwaredefekt?!
Würde trotzdem mal ein SW-Update versuchen.
gruss
-
Jap, ich hatte diese Problem auch, allerdings kann ich Dir nicht sagen ob es nur bei einem bestimmten Theme vorhanden war. Ich habe aber sowieso kein T-Mobile-Gerät, sondern eines von Swisscom Mobile.
ich habe es eingeschickt, danach funktioniert(e) es einwandfrei... Mach doch mal ein Softwareupdate, sofern für dieses Gerät via Internet möglich.grüsse
ecocobra -
wenn ich im PC - Suite Mode bin, kommt gleich die Fehlermeldung, dass sich das Gerät nicht im richtigen Modus befindet. Es muss sich im Datentransfermodus befinden.
Danke, hat geklappt, nachdem ich ATI Control Center deinstalliert habe.
-
@ ozhan Dein Handy, dass N95 erkennt die Speicherkarte? Also via Handy kannst Du ganz normal auf deine Speicherkarte zugreifen?
Ich habe das Problem, dass ich die Karten via Map Loader downloaden kann, aber sobald er die Karte auf die Speicherkarte kopieren will, erscheint die Fehlermeldung, "Verbindung zum Speichergerät unterbrochen". Und das egal ob ich es via Speicherkartenleser mache, oder via USB-Kabel und die Speicherkarte im Gerät ist.
Weiss jemand eine Lösung. Habe schon alles neu installiert.
-
-
Hallo
Bei dem Gerät hier kannst Du auch jeden Kopfhörer mit 3.5mm anschliessen. Mehr zu diesem Produkt kann ich Dir leider nicht sagen, kenn es nicht weiter bzw. habe es noch nie benutzt.
grüsse
ecocobra
-
Zitat Testbericht Seite 1
ZitatBei der Sprachqualität würde ich das E90 trotz seines Prototypen Status schon als wirklich gut ansehen, klar und deutlich ist der Gesprächspartner zu hören. Es kann sich mit aktuellen Geräten der Series60 messen und bietet eine wirklich gute und sauber Sprachqualität, die leider nicht ganz an die damalige Referenz des Nokia 6310 bzw. 6310i heranreicht.
-
Zitat
Original geschrieben von gentux
Weis jemand ob die schweizer Modelle englisch oder deutsch beschriftet sind? Hoffentlich englisch!Schweizer Modelle werden wie alle anderen Commis oder auch NOKIA - Geräte Deutsch beschriftet sein. Ausser der Händler, bei dem Du das Gerät kaufst, hat es von irgendwoher importiert.
grüsse
ecocobra
-
kein Problem.
Dann viel Spass mit dem Gerät und einen schönen Urlaub