Beiträge von s.designz

    habe heute mir die neue 3er version raufmachen lassen und das handy startete nicht mehr beim händler, er meinte er muss es jetzt einschicken und abwarten.... 5 tage solls ca. dauern ich denk mal eher 2wochen, entweder bekomm ich ein neues gebrandetes vodavone n70 mit der 2er firmware oder das alte repariert wieder, wobei mir ein neues lieber wäre, zu viel rumgebastel an dem handy will ich auch nicht. ein ersatz handy habe ich für die zeit auch nicht bekommen...
    lieber wäre mir ein ungebrandetes mit der 3er software, die ganzen vodafone einstellungen und streaming fürs tv kann ich mir auch allein bei nokia.de runterziehen,
    bin mal gespannt was nun damit wird.... :mad:

    servus :eek:


    macht auf keinen fall ein update auf die version 3.0546.2.3 wenn eure alte firmware ( 2.0539.1.2 ) einwandfrei funktioniert und ihr glaubt danach durch dieses update ein schnelleres oder mit mehr funktionen gefülltes N70 mit weniger bugs usw. zu haben.


    es sei denn ihr benutzt das n70 hauptsächlich in verbindung mit einer bluetooth gps maus als navi, das wäre der einzige grund dafür auf die aktuelle version zu wechseln, um die häufigen system neustarts alle 2-5 min bzw. bluetooth übertragungsprobleme zu beseitigen!


    ansonsten ist auch die aktuelle version mit bugs und fehlern überhäuft!


    meinermeinung nach noch mehr als die erst firmware version!


    macht euch selbst ein bild davon, geht zum NSC flasht euch die "neue" version und k.....t drüber ab, wenns mehr negatives als positives gebracht hat.... :flop:

    Re: Smartmovie + Ultra MP3


    Zitat

    Original geschrieben von Symbian OS
    Habe auch eine wichtige frage zum N 70 ?
    warum lassen sich der smartmovie und der ultra mp3 zwar installieren
    aber nicht öffnen ? xvid codec habe ich auch installiert.


    bitte helft mir das sind meine wichtigsten programme seit meinem 6600 und 6670 da öffneten sie sich noch. :(


    Habe das selbe Problem, es funktioniert auch nicht wenn man die beiden programme mit dem file explorer installiert!!!


    brauch dringend hilfe dazu!! :confused:

    Smartmovie v2.72, Ultramp3 v1.22 installation


    Zitat

    Original geschrieben von Symbian OS
    habe es raus gefunden !
    ich muss die proggramme mit dem file explorer installieren dann gehts,


    Es funktioniert auch nicht mit dem File Explorer :confused:


    nachdem ich die installation ausgeführt hab stehen zwar die icons der beiden programme zur verfügung aber beim drauf klicken passiert nichts....


    woran liegt das? was kann ich da noch machen???


    helft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(