Suche 0163 / 0177 / 0178 - 372 365 6
Nunja, die Chancen sind sicher gering, aber vielleicht habe ich Glück
Bitte PN mailen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche 0163 / 0177 / 0178 - 372 365 6
Nunja, die Chancen sind sicher gering, aber vielleicht habe ich Glück
Bitte PN mailen.
nun ist auch ein video verfügbar. sieht schon ganz nett aus. Im übrigen wird das neonode nie in den Läden neben all den nokias und sony ericssons stehen - nur dass das mal klar ist. dazu ist neonode zu klein. es wird ein reiner internet-versand bleiben. also wirds schon "am Markt" zu haben sein ...
*lach*
Es gab doch ein paar TT-Menschen, die am liebsten ihre Seele darauf verwettet hätten, dass es das Neonode N1 nie geben wird ...
... ich sammle Seelen *g*
Denn hier könnt ihr euch schon mal ein paar Fotos ansehen und es soll auch ein Test folgen: http://www.mobile-gadgets.net/mambo/content/view/13/28/
*lachweiter*
Hier sind auch noch Fotos, aber wenig Infos:
http://www.mobile-gadgets.net/mambo/content/view/9/28/
Ich habe von Outlook 2000 auf 2003 umgestellt und würde gern wieder meinen Palm V mit Outlook syncen. Leider ist das bisher nicht möglich.
Folgende Dinge habe ich an Wissen aufgeschnappt:
- Ich benötige wohl PocketMirror?
- Andere sagen, ich brauche sowas wie Chapura (?) ...
Ich habe mir jedenfalls die neueste Palm Suite 1.4 bei Palm.com runtergeladen und es funktioniert nicht.
Könnt ihr mir helfen?
Aloha TT-Menschen,
von meinem T68i kenne ich es, dass bei Nichtgebrauch im schwarzen Display die Uhr angezeigt wird (wie auch im T610, P900).
Beim K700 konnte ich diese Einstellung leider nicht finden. Versteckt die sich irgendwo oder ist diese Funktion (noch) nicht implementiert?
K700 O² R2A041
Verkaufe 2 SonyEricsson P800. Orginal verpackt mit deutscher Version.
Preis: 769,00 € ... ein TT-Bonus ist sicher auch noch drin
Persönliche Übergabe möglich, wenn der Käufer in Berlin wohnt. Morgen (Samstag 22.02.03) ab 14.00h.
Interesse? Dann bitte PN an mich senden.