-
Wieviel Voicememo?
Hi,
Mir sind da gerade ncohmal 2 Fragen zum T610 gekommen. Hoffentlich weiss das wer, evtl. auch in Analogie zum T68i. Wieviel Sprachaufzeichungen und wie lange passen auf das Gerät? Und kann man die wie zB. bei den neuen Siemens per Datenkabel auf den PC laden?
schöne Ostern
Blizzard
-
Zahmer_Tiger
Wenn nun aber n Normaluser aufn Smartphone umsteigt, dann wird für ihn die Bedienung komplexer. Und vor sowas hat er Angst. Ne menge Leute kaufen sich ja eh nur n nues Phone, wenn das alte deffekt ist, und dann wieder von der selben Marke.
Das P800 ist da son Zwischending, weil ja noch ne normale Tastatur dran ist. Und dann sind da auch noch die Preisunterschiede.
aber wir werden sehen
blizzard
-
Zitat
Original geschrieben von Freakphil
Finde das Teil ja mega geil!!! Ich denke dass sich die Smart Phones früher oder später durchsetzen werden, viele Leute kapieren jetzt halt noch nicht wozu sie all diese features brauchen, [...]
Denk ich nicht. Die meisten leute verwaltend doch ihre paar Termine im Kopf, was Internet und EMail sind, kennen sie auch nur vom Hören Sagen. Und für Musik ist n Disc-man oder n walk-man besser geeignet, weil für technisch Unbegabte einfacher zu bedienen.
Ich denke, der Markt der Smartphones wird wachsen, aber ich denke nicht, dass am Ende jeder mit nem Smartphone rumläuft. Den meisten reichts, wenn ein Phone telefonieren kann.
blizzard
-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Das T610 ist ein schickes Handy; Speicher benötigt es aber schlimmstenfalls für Spiele, wohl kaum für sms und dergleichen. Die Zukunft gehört sicherlich Mobiltelefonen mit Speicherkarten, aber selbst heute ist das Speichern von größeren Datenmengen kein Problem: Ich für meinen Teil werde das T610 zusammen mit dem Tungsten T kaufen und ich denke, das wird ein Dreamteam...
Hmm, also ich hab mir auch mal mein R520m zu meinem H3890 gekauft. Und bin zum Schluss gekommen, dass ich den Organizer gar ned brauche, weil das Handy da genug kann. Mit eingeben war ich auch nach 3 Monaten und der Top-Schrift-Erkennung von MS am Organizer ned schneller als am Handy.
Der Organizer lohnt sich nur bei aufwendigeren Anwendungen (dann nimmst Du aber schnell mal besser n LapTop zur Hand) oder wennde Adressen brauchst (dann bietet sich ja immer noch das S55 an )
ich für meinen Teil hab nur ne Menge Geld für nix rausgeschmissen...
aber btt
-
kann man die dann offiziel auf ne Deutsche Soft updaten lassen? Dann hät ich kein Problem damit... Mein Vertrag läuft in 4 Wochen aus
-
Airlancer
ja, die Ausschlusskriterien sind zum Teil schon etwas verwunderlich. Aber ich denke, jeder hier sucht etwas anderes im T610. Der eine braucht unbedingt Triband, weil Amerika. N Anderer will halt ne SMS-Maschine und der 3. ne Digicam. Und wenn man eines der Features als Hauptkaufgrund ins Augegefasst hat und das ist dann ne subotimale Lösung, dann ist man halt enttäuscht.
Für mich ist und bleibt es ein interessantes Gerät. Und ich denk auch für viele Andere. Aber alle Leute wird auch dieses Gerät mal wieder nicht zufrieden stellen. Auf jeden Fall en Alternative zu S55 und T68i und dazu noch ein Gerät, das optisch etwas edler daherkommt...
blizzard
-
Freisprechen
Aja, eine Frage hab ich noch. Ist ne Freisprecheinrichtung in dem Gerät? Soll ja mein R520m-Nachfolger werden....
thx
blizzard
-
Hi Danke erst mal für all die Bilder und die ganzen Antworten.
Natürlich habe auch ich ne kleine Frage: ich seh die ganzen Nummern neben den Menüpunkten nicht mehr. Gibt es die Möglichkeit noch, per Zifferntasten, schnell durchs Menü zu springen?
Andere Frage, OT und sicher schon mehrmals beantwortet, wann soll es denn auf den Markt kommen?
mfg
blizzard
-
Ich hab mich vor mem Jahr mal mit der Frage auseinandergesetzt. Da war es so, dass 2 der 4 Roamingpartner von Orange (Schweiz) keinen SMS-Service angeboten haben. Die anderen beiden zu happigen Preisen von so ca.1,3 Euro/SMS. Allgemein ist meine Erfahrung mit SMS im Roaming dass so ca. 1 von 10 im Nirvana verschwindet (Orange,Schweiz; Getestet in Italien, Deutschland, Österreich)
mfg
Blizzard
-
Hi all
Ich poste hier mal für meinen Daddy. Der is Geschäftsmann und telefoniert wohl recht viel. Er is wohl oft ausserhalb untewegs und nutzt also sein Handy intensiev. Im Moment hat er wohl ein Swisscom Buissnes oder wie das Abo da heisst.
Mit denen ist er ned so zu frieden, weil teuer und miesser Service.
Also will er ne Portierung machen.
Die Frage is nur zu wem. Zur Verfügung stehen wohl noch Orange und Sunrise. Was für ihn wichtig is, is Netzabdeckung, internationales Roaming (er is oft in USA, Tailand, Taiwan, Deutschland, etc. unterwegs).
Und dann ist da noch etwas. Er braucht ne 2. Karte für sein Autotelefon. Er hat nen neuen Alfa mit deren kompletten Einbausystem. Leider hab ich davon ned so viel Ahnung. Is das ein Dualband? Oder ein Singleband? Und wenn Singleband, hat er da mit allen Netzen Abdeckung?
Ich hoff echt, einer von Euch kennt sich damit gut genug aus und kann mir nen Vorschlag machen.
Achja, wenn ein guter Kunde wie mein Dad ne Portierung macht, dann dürfte doch auch noch ein Telefon abfallen, oder?
vielen Dank für Eure Hilfe schon im Voraus
Blizzard