Beiträge von blizzard

Hi all!

als erstes, ja, ich habe die Suche bemüht. Aber wahrscheinlich hat noch niemand sone dämliche Frage gestellt :-)

Ich bin gerade mit meinem T610 nach Hause gekommen und will mein SIM da reinschieben. Nur hat der verkäufer das gerät schon geschlossen. Und ich hab dann einfach mal mit schieben versucht. Aber wie das Teil geknierscht hat, hab ich gedacht, besser nix kapput machen (sieht ja so zerbrechlich aus...)
    kann mir einer verraten, wie es aufgeht? in der Anleitung steht nur, wies zu geht.

Daaaaanke

mfg blizzard

Rufnummerübermittlung am Handy kann man bei /// pro anruf ein oder ausschalten. Denke das wird beim T610 nicht anders sein, korrigier mich bitte einer, fals ich falsch liege.
    Falls Du es generell umschalten willst, geht das ja zur Not mit dem Netzcode.

Deine Fragen zum S45 bzw. S45i postest Du besser im Siemens, der Tread hier ist schon mehr als voll genug. Noch besser bemühst Du jedoch die Suche, die Frage wurde dort schon mehr als geklärt.

greet blizzard

Mickey09
    Thx für die schnelle Antwort. Wenn die Sprachquali noch brauchbar is, isses schon fast gekauft :)

Was die Sprachqualli älterer /// betrifft, kann ich nur von meinem R520m reden. Die is nicht das Allerbeste, was ich persönnlich je erlebt habe, aber auf jeden Fall sehr gut. Lautes Rauschen, Zirpen oder sowas hab ich nie erlebt, die Lautstärke lässt sich auch angenehm laut einstellen.

blizzard

SMS-Geschwindigkeit

Hi,

Ich hab ne Frage betr. der SMS-Geschwindigkeit. Is die Lahm mit T9 oder ohne T9. Weil wenns ohne T9 geht, dann wär ich bestens bedient. Ohne T9 hab ich auch keine Probleme mit meinem R520m.
    (ich werd T9 auch ned nutzen, so lange es kein Schweizerdeutsches T9 gibt ;) )

Blizzard

Dass Unter anderem auch Marketinggründe gegen die Einführung von EDGE sprechen, ist nicht von der Hand zu weissen. Aber ich denke, der Schluss, dass Marketing dem Vortschritt generell im Wege stehen würde, gilt sicher nicht.
    Viele wichtige Schritte wären nie vollzogen, sprich finanziert worden, wenn man sie nicht (unter anderem) durch ein gutes Marketing hätte finanzieren können.