-
Hi Leute!
Ich hab heute n 3310 für meine Mutter aufgetriefen (Neugerät). Sie hat sich in das Teil verliebt und will nix anderes. Also hab ich 7 Shops abgeklappert und tatsächlich noch eines gefunden.
Nun stellt sich mir eine Frage: Wie behandelt man nen NiMH-Akku?
Ich weiss wie man Litium-Akkus behandelt und dazu gibts hier auch Berge von Treads. Aber wie geht das mit NiMH? Ladden bis voll? Oder 12 Stunden laden? Konditionieren?
Nach möglichkeit immer leer gehen lassen, oder?
Danke für Eure Hilfe
Blizzard
PS: Ja, ich habe die Suche bemüht. Aber habe NIX über NiMH gefunden, danke
-
Danke schön
feel_x
Danke schön für Deine schnelle Antwort. Bei mir hats auf jeden Fall ned geklappt. (Errinnerung für eine Aufgabe). Ich habs jetzt mal zum uppen gebracht. Mal gucken obs dannach geht.
Syncen geht bei mir ohne Problem ebenfalls mit R1A. Aber es is zugegebenermassen etwas fummelig, das ganze mit Outlook einzrichten.
Grüsse
Blizzard
-
Termin-Errinnerungen und Vibra
*wiederrauskram*
Hi!
Mir stellte sich heute gerade wieder die Frage, ob man per Vibra an Termine errinnert werden kann. Hat zumindest bei mir NICHT geklappt. Ich hab noch ne R1A081 drauf. Kann mir jemand bestätigen, dass dies mit neueren Versionen Möglich ist?
Oder kann jemand mit R1L bestätigen, dass dies nicht möglich ist? Dann müsst ich mir die Mühe des Updates ned machen hät dafür aber wohl ein T610 zu verkaufen...
mfg Blizzard
-
Hi all!
Ich suche für meine Mutter ein 3310/3330. Am besten natürlich in meiner Umgebung Winterthur/Zürich (Schweiz). Leider scheint man die Modelle schon fast nicht mehr zu bekommen?
Daher meine Frage: Wo werden die hier noch verkauft und zu welchen Preisen?
mfg
Blizzard
-
Dein Posting hat ich auch gar ned so aufgefasst. N Schmunzeln kann ich wie gesagt auch verstehen
Jo, für mich is das Thema auch erledigt und SIM is drin
-
Ich hatte nen Akkudeckel der klemmt, will den nicht einfach abreissen, weil da evtl. n riegel oder sowas sein könnt. Is nicht da, also is für jeden der es weiss die Frage etwas komisch. Mag sein.
Ich hab die Suche benutzt, ich hab das Manual benutzt, ich hab anständig gefragt. Dann kommen irgendwelche Leute, die das Gefühl haben mir auf unhöfliche Art und weisse Suche oder Manual klar machen zu müssen. Hab ich explizit erwähnt, dass ich das berücksichtig hab.
Wenn das Thema, dass nun nach allen Regeln des Boardes seine Richtigkeit hat, wenn ned interessiert, dann braucht er ned antworten.
Wer probleme mit seinen Agressionen hat, soll sich proffessionelle Hilfe besorgen o.ä.
Das deswegen niemand gesperrt wird, versteh ich voll und ganz. Käme mir auch nie in den Sinn. Dass das Thema n Schmunzeln hervorrufen kann, verstehe ich ebenfalls. Für gewisse Tonfälle hab ich jedoch keine Verständniss. Deswegen zanken werd ich mich jedoch sicherlich nicht. Gibt halt Leute die immer wen anmachen müssen, sollen sie.
Wer an meiner Kompetenz zweifelt möge die Suche benutzen und meine 250 Posts ANSCHAUEN. Die Quantität is nix, daher möge er sich auf die Qualität konzentrieren.
Zum Beruflichen: Ich studiere Informatik an ner TU. Den technischen Hintergrund hab ich also bestimmt zur genüge.
So von meiner Seite her is das Thema sachlich erledigt und ich werd mich bestimmt vor niemanden mehr rechtfertigen, der mich hier blöd anmachen will.
-
Hi Pansen
Herzlich willkommen bei TT.
Ich hab in dem Tread schon mal erwähnt, dass ich mich ned auf das Niveau runter lasse.
Schönes Wochenende
Blizzard
-
Sry Holodan
N schönen Abend weiterhin noch
jetzt klappt alles, thx Leute
-
Danke @Holdean
Übrigens, ist mein 5. und ich bin Beruflich mit der Materie vertraut.
Nur leider hab ich noch nie sowas wertiges erlebt, was so viel Kraft ertragen würde.
Wie ich gleich eingangs erwähnte hab ich die gesammte BDA durchstöbert. Und da steht echt nur, wies zugeht. Wer nicht glaubt: selber nachgucken.
Suche kann ich übrigens auch. Auch eingangs erwähnt.
Danke @ all die netten Leute hier
-
Wie gesagt, habe ich die gelesen, wie gesagt, bin ich n vorsichtiger Mensch und wie noch nicht gesagt, bin ich n anständiger Mensch, darum werd ich mich auch ganz bestimmt nicht dazu hinreissen lassen, etwas auf dem Niveau zu erwiedern.