-
@ 2sound.de
Das Gerät hat ja auch schon ein Router mitdrin und die 500 Euro sind ja auch dann schon mit dem Handgerät! wobei es natürlich im Internet auch andere Händler gibt, die das Gerät billiger haben
aber zu meinem Problem ...
komisch das das sonst keiner hat mit dem Aufhängen des Handgerätes!?
Wobei ich nun gemerkt habe das, wenn das Gerät in der näher der Basis liegt passiert nie was. Nur wenn das Grät weiter weg ist und der Empfang nicht 100% hängt es sich auf und das auch nur wenn es ne Stunde oder so da liegt.
-
hallo,
habe alles upgedatet, denn der telekommann fragte das auch
am handgeträt 2.00 vom 26.08.2005 ... was anderes gibt es wohl auch nicht!?
an der basis 2.01 vom 28.10.2005
aber weil das auch auf dem alten handgerät schon war haben die mir ein neues geschickt. aber wie gesagt ist mir das mit dem aufhänger erst 1 mal passiert bei dem neuen gerät.
beim alten war es mindesten 1x täglich!!
-
...nochmal ich
Habe mir dann doch das Sinus Pro 800 mit Handgerät zugelegt.
Die Basisstation ist wirklich optisch große Klasse und die Funktion anfangs etwas schwer, aber dann doch gut!
Nachteil ist das das Display keine Beleuchtung hat und das ich ab und an mich selber mal im Hörer höre!?
Kann man so was ändern?
Das Handgerät ist optisch auch schön und hat sogar Licht
allerdings ist meins immer abgestürzt (aufgehangen) und war dann ohne Funktion. Anruf bei der Telekom und wirklich schnell (am nächsten Tag) war ein Austauschgerät da. Was sich nun 1 x aufgehängt hat.
Meine frage nun an Euch ... habt Ihr so was auch, oder habe ich nur Pech mit dem Gerät?
-
Hallo,
bin neu hier und auf der Suche nach einem Telefon mit WLAN.
Am Besten ein Basis Telefon und Handgerät.
Auf diese Seite hier bin ich gekommen, weil ich den Test vom "Telekom Sinus 800 Pro" in Auge gefallen ist!
Meine frage nun: Gibt es noch andere solcher Geräte?
Meine Suche im Netz brachte nicht sehr viel, ausser ein "Philips 5155" was wohl nur "Quelle" anbietet.
Philips 5155
Natürlich nicht so schön wie das 800 Pro und leider nur ein HG!!!
Also, gibt es noch andere ähnliche Telefone?
Ist das 800 Pro zu empfehlen?
Danke und Gruß Foffy