Hallo,
wie schon oben beschrieben bin ich auf der Suche nach dem Web n Walk Connect L.
Es gibt ja einen für um die 25 € und einen für 35 € ?
Würde nur den für ca. 25 € benötigen...
Bitte Angebote mit Auszahlung...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie schon oben beschrieben bin ich auf der Suche nach dem Web n Walk Connect L.
Es gibt ja einen für um die 25 € und einen für 35 € ?
Würde nur den für ca. 25 € benötigen...
Bitte Angebote mit Auszahlung...
Hallo,
seit dieser Woche habe ich von einigen Leuten gehört, dass sie mehrere Probleme haben eine SMS Nachricht zu verschicken oder jemanden anzurufen.
Habt ihr auch von den Problemen gehört oder seit ihr selbst betroffen ?!?
Stimmt !
Das passiert wenn man gleichzeitigt in einem Forum liest und im anderen schreibt
@Moderator, bitte verschieben...
Hallo...
ich bin auf der Suche nach einem neuen O2 Blue100 Vertrag mit Auszahlung.
Die Auszahlung soll aber auf ein anderes Konto als das vom Antragssteller gehen... Bitte Angebote hier im Thread oder per PN...
Hallo,
hab den O2 Blue 100 mit Internet Flat und gelesen, dass man keine Internetverbindung über einen Laptop aufbauen darf.
Es gibt ja mittlerweile aktuelle Firmware / Apps für das Iphone, wo man einen persönlichen HotSpot einrichten kann.
Mit einem Laptop kann ich dann über diesen Hotspot ins Internet. Wird die Verbindung getrennt aufgebaut oder ist das die selbe als wenn ich über das Iphone die Verbindung aufbauen lasse ?
Kann O2 selbst nachvollziehen über was die Verbindung aufgebaut wird ?
Hallo,
meine Oma bräuchte einen neuen Vertrag, da sie kaum telefoniert aber jeden Monat ca. 25-30 € Rechnung hat.
Das ganz kommt so zu Stande:
1. OG - Oma
Untergeschoss - Tochter
Jetzt ruft Sie immer auf das Handy von der Tochter an, weil sie kein Telefon hat, mit der man intern telefonieren kann.
Die Tochter braucht nur DSL, ist zur Zeit über einen Fritzbox WLAN Router von der Oma verbunden.
Eventuell eine extra VOIP Nummer.
Zur Zeit hat sie einen Telekomanschluss analog.
Wie löse ich das jetzt am besten ?
Habe mir das so vorgestellt: Alice DSL mit Telekomanschluss für 14,95
Dann 2 neue Telefone mit welchen man intern telefonieren kann. Könnt ihr welche empfehlen ?
Jetzt meine Fragen: Bleibt die jetzige Telefonnummer dann bestehen ? Weil das ist ein MUSS.
2. Wie funktioniert das mit dem telefonieren, läuft das über Internettelefonie bei Alice ?
Weil wir nur eine maximal Geschwindigkeit von 1000er DSL bekommen...
Ok super, habe die Bestellung dann nochmal abgeändert.
Muss ich dann einfach nur eine neue Software draufspielen oder wie funktioniert das ?
Hm... naja bestelle mir ein freies...
Hallo,
ich würde das HTC Wildfire mit Vodafone Software Branding bei einer Vertragsverlängerung 30 € billiger bekommen als das freie.
Was ist daran großartig anders ?
Ich habe mal gelesen, dass man nur freie nehmen soll, weil dafür die Updates schneller herauskommen würden, stimmt das ?
Also wäre eins mit Branding nicht empfehlenswert ?
Hallo,
habe seit neustem den O2Blue100 und mit dem kann ich ja kostenlos ins O2 Netz anrufen.
Auf meinen Abrechnungen hat immer bei den Verbindungen wo ich zu Klarmobil aufgebaut habe "O2" gestanden, heißt das, dass Klarmobil auch das O2 Netz verwendet und ich dort hin kostenlos anrufen kann ?