ZitatOriginal geschrieben von TheChatty
Kein guter Preis, da bei getmobile für 13,95€ bereits die Festnetz-Flat enthalten ist!
Genau das habe ich noch gesucht...
Gibt es hier irgendwo einen Haken ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TheChatty
Kein guter Preis, da bei getmobile für 13,95€ bereits die Festnetz-Flat enthalten ist!
Genau das habe ich noch gesucht...
Gibt es hier irgendwo einen Haken ?
Naja, würde gerne dann noch 24 x 6 € dabei geben... hauptsache ich bin den Vertrag los und muss nicht weiter 10 € im Monat bezahlen...
Ist sowas bei Ebay möglich ?
Unter welchem Begriff finde ich die dann ?
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit mal irgendeine Seite oder bei Eb.. gesehen, dass man von dem ein oder anderen Geld angeboten bekommt, wenn man seinen Handyvertrag übernimmt.
Wie genau ist der Fachbegriff dafür ?
Ich hätte hier noch einen O2 IP100+100, benötige diesen aber nicht mehr und deswegen würde ich diesen jemandem übertragen, wenn er die restlichen z.B. 24 Monate den Vertrag übernimmt. Ist sowas eigentlich bei O2 möglich ?
Hallo,
Kann man eigentlich eine SMS Flat dazu buchen ?
Was kostet das Iphone 4S im O2 Blue XS und S ?
Außerdem Galaxy S II im XS ?
Kann man eigentlich eine SMS Flat dazu buchen ?
Was kostet das Iphone 4S im O2 Blue XS und S ?
Außerdem Galaxy S II im XS ?
Und mir bitte auch Auszahlungsangebot für den XS, S und den M per PN!
Hmm.... einer da der gute Erfahrung mit gemacht hat ?
Die bieten ja zur Zeit den Blue100 mit dem Iphone 4S für 399 was ja schon sehr verlockend ist...
Hallo,
suche ein Iphone 4 oder 4S mit dem O2 Blue100 Vertrag...
Angebote bitte hier oder per PN...
Hallo,
wer hat zur Zeit ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung von Alice DSL Light ?
Es handelt sich zur Zeit um einen Alice-Light Vertrag für 14,90 € monatlich der im Dezember 2011 abläuft.
Hallo,
mein aktueller Vertrag (Call und Surf Comfort) bei der Telekom, läuft im April 2012 aus.
Was könnt ihr an VVL Provision anbieten oder an Neuverträgen mit z.B. Vodafone ? Wichtig: Alte Rufnummer soll bestehen bleiben...