-
Hallo,
suche einen Vertrag, mit dem ich günstig aus Luxemburg nach Deutschland telefonieren kann.
Am besten ein Vertrag, wo das telefonieren von Luxemburg nach Deutschland von den freiminuten abgezogen wird. Gibt's sowas oder als Option zubuchbar?
O2 bietet sowas nicht an, muss immer 75 Cent direkt + 39 Cent oder so pro Minute bezahlen.
-
Rufnummerportierung aus Prepaidvertrag möglich?
Sehe ich das richtig, dass der Link aus dem ersten Posting nicht mehr funktioniert ?!?
-
Würde mich auch interessieren...
Wie ist der aktuelle Stand?
-
Hallo,
was ich mich schon immer gefragt habe:
Wenn ich einen Vertrag beim Provider Mobilcom-Debitel im D1 Netz abschließe, habe ich dann 100 % genau das gleiche Netz und Datennetz, als würde ich einen Vertrag bei der Telekom abschließen ?
Hatte mal gelesen, dass das mobile Datennetz bei einem wo einen Vertrag bei Mobilcom-Debitel hatte extrem langsamer gewesen wäre, wie bei einem, wo einen original D1 Vertrag hatte. Kann sowas sein ?
Was hat man sonst für Nachteile (außer den Support) wenn ich einen Mobilcom-Debitel Vertrag abschließe?
-
Mich würde auch noch interessieren, wie lange die Überweisung der Auszahlung nach Vertragsabschluss dauert?
-
Hallo,
auch mir bitte eine PN mit einem Auszahlungsangebot.
Sehe ich das richtig, dass ich mich nach Abschluss im richtigen Telekom D1 Netz und mit schnellerer Internetverbindung wie im derzeitigen O2 Netz befinde?
Wo ist der Haken/Welche Nachteile habe ich gegenüber einem original Telekom Vertrag?
-
Wie hoch ist denn die Auszahlung, wenn man eine Combicard hinzubucht ?
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Telekom Vertrag CombiCard + Special Complete mit 2 Rufnummern, welcher in den letzten Monaten noch angeboten wurde.
Telekom Combi Card Mobil L
Grundgebühr: 29,95 €
Anschlussgebühr: 0,00 €
Inklusivleistungen:
- Flatrate in alle deutschen Netze
- SMS-Flat in alle deutschen Netze
- Handy Internet-Flat (Drosselung ab 1 GB)
- Hotspot-Flat an dt. Telekom Hotspots
- 120 Inklusivminuten Europa Ländergruppe 1
2. Telekom Special Complete
Grundgebühr: 34,95 €
Anschlussgebühr: 29,95 €
Inklusivleistungen:
- Flatrate ins deutsche Telekom Mobilfunknetz
- SMS-Flat in alle deutschen Netze
- Handy Internet-Flat (Drosselung ab 200 MB)
- 100 Inklusivminuten in alle dt. Netze
- Hotspot-Flat an dt. Telekom Hotspots
Wer kann den selben oder ähnlichen im Telekom Netz anbieten und mit welcher Auszahlung ? Geschäftskundenrabatt ist auch möglich.
Gruß Marco
-
Ich bekomme für jeden Vertrag eine extra Rufnummer ?
Beim CompleteMobil L kann ich noch eine MultiSim beantragen, was kostet die ?
Mein O2 Vertrag läuft im Januar aus, kann ich meine O2 Nummer schon direkt zum D1 Vertrag mitnehmen ? Wenn ja, wie lange dauert das ganze ca. ?
Die Nummer muss auf den CombiCard Vertrag übernommen werden, weil ich den Call&Surf in die "Schublade" legen will. Ist das möglich?
-
Wie ist der Betreff und Inhalt der Mail ?
Irgendwelche Nachteile / Verluste dadurch bereits bekannt ?