-
Ich bin auf der Suche für meinen Nachbar für einen neuen Vertrag:
Er benötigt:
Vertrag:
D1
Flatrate von D1 zu D1 und aufs Festnetz.
Partnercard
Handy: Gutes robustes, einfache Bedienung am besten mit großen Tasten.
Eventuell beim Vertrag dabei ?
Was könnt ihr empfehlen ???
-
Okay, also kann ich mit ca. 40 Euro kosten im Monat rechnen und bekomme 2 Handy dabei ?
Sonst noch irgendwelche Möglichkeiten ?
-
Hallo,
ich hoffe, dass ich die richtige Kategorie gewählt habe.
Ich bin auf der Suche für meinen Nachbar für einen neuen Vertrag:
Er benötigt:
Vertrag:
D1
Flatrate von D1 zu D1 und aufs Festnetz.
Partnercard
Handy: Gutes robustes, einfache Bedienung am besten mit großen Tasten.
Eventuell beim Vertrag dabei ?
Was könnt ihr empfehlen ???
-
Hallo,
ich habe mit meinem N82 3 Videos gemacht und diese wurden doppelt in meiner Galerie gespeichert. Ich habe gedacht, ich könnte immer eine Datei von den 2 gleichen löschen. Als ich die Galerie dann geschlossen und wieder geöffnet habe, waren alle 3 videos verschwunden.
Gibt es eine Möglichkeit die irgendwie wieder herzustellen ?
-
Update via SEUS gemacht und eingeschaltet, allerdings immer noch das selbe Problem.
Dann ist die wohl ein Garantiefall.
Über wenn muss ich das jetzt machen ? Mobilcom oder Vodafone ? Geht das über die Homepage oder wie mache ich das am schnellsten bzw. wie lange dauert das ganze ?
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Hast Du die üblichen Prozeduren schon durchgespielt? Akku einige Minuten draußen lassen, Update per SEUS, Speicherkarte herausnehmen?
Akku war die ganze Nacht draußen und die Speicherkarte habe ich jetzt rausgenommmen. Allerdings immer noch das selbe Problem!
Wie funktioniert denn das Update per SEUS ???
-
Hallo,
habe am 23.03.2007 mein W880i erhalten und seit gestern lässt es sich nicht mehr einschalten.
Wenn ich es einschalte, vibiert es kurz und auf der rechten Seite ist ab der Mitte ein verpixelter grauer Balken. Links auf der Seite ist auch alles verpixelt. Außer ausschalten kann ich mit dem Gerät nichts mehr machen.
Jetzt ist meine Frage: Wie gehe ich weiter vor ?
Es läuft über mobilcom und ich habe eine Vodafone Karte...
-
Hey,
ich suche Software für mein Siemens SX1.
Habe das Handy schon 2 Jahre nicht mehr benutzt und wenn ich es anschalten will, bekomme ich nur ein leises Summen zu hören.
Möchte ein Software Update machen...
-
Ich habs jetzt mal mit dem N95 verglichen und meiner Meinung nach hat das N95 noch ein paar mehr Funktionen ?
-
Hey, ich habe das N82 für 287,50 Euro angeboten bekommen.
Ist das ein guter Preis oder kommt in den nächsten Wochen noch ein besseres mit den selben Features raus bzw. welches kann mit dem N82 mithalten ?