Beiträge von SilverNavigator
-
-
Ok, also nochmal zusammengefasst:
iPhone 4S 8gb - 0€ - Für rechnerisch 14,99€ im Monat?
Die 240€ Auszahlung kommen also immer - egal bei welchem Handyangebot?Rufnummermitnahme von T-Mobile möglich?
-
Bitte ein Angebot für ein Iphone 4S...
-
Schnelle Antworten...schneller Versand...alles top !!!
-
Nächste Woche läuft mein O2 Blue 100 aus.
VVL mit gleichwertigem Tarif und AZ Angebot bitte per PN.
-
ilona1988, und ohne die Option würden eingehende Anrufe in Luxemburg nur einmalig 75 Cent kosten, oder ?
-
Zitat
Auf einen Blick: My Europe Top
Optionspreis für 4 Wochen (ab Buchung) 5,00 €
Abgehende Gespräche aus einem My Europe Top Land innerhalb desselben Landes sowie nach Deutschland 0,30 €/Min.
Die ersten 200 Minuten eingehender Gespräche in einem My Europe Top Land: kostenlos
Ab der 201. Minute eingehender Gespräche in einem My Europe Top Land: 0,30 €/Min.
Taktung 60/60Heißt das nun, dass ich keine 75 Cent mehr für eingehende und ausgehende Gespräche einmalig bezahlen muss?
Mit den 200 Minuten habe ich auch noch nicht verstanden? Wenn mich einer nach Luxemburg anruft, habe ich bisher immer einmalig 75 Cent bezahlt. Was ist, wenn mich nun einer von der 201. - 210. Minute anruft ? Muss ich dann 3 € bezahlen ???
-
Und die einmalig 75 Cent bei eingehenden/ausgehenden Anrufen muss ich mit dieser Option auch nicht mehr bezahlen???
-
Eine extra Sim für Luxemburg will ich nicht.
namorico, der "My Europe Top" ist ja von O2 - und an der Hotline sagte man mir, dass es sowas nicht gibt? Bei einem Neuvertrag über die Homepage kann ich diesen unter Optionen aber auch gar nicht finden. Wo kann man den den buchen ?
@all, von Vodafone oder T-Mobile gibt es eine solche Zusatzoption nicht?
-
Ok, also ich glaube ihr habt mich ein wenig falsche verstanden
Ich bin die meiste Zeit in Deutschland und telefoniere auch am meisten in Deutschland, aber ab und zu bin ich auch mal 5 Tage jeweils 8 Stunden in Luxemburg am arbeiten. Deswegen bräuchte ich einen Tarif mit ca. 50 Freiminuten aus Luxemburg nach Deutschland bzw. günstige Gesprächsminuten und keine 75 Cent direkt und jede weitere Minute xx Cent. Auch will ich nicht immer 75 Cent bezahlen wenn mich jemand anrufen. Das sumiert sich bis zu 80 € jeden Monat bei O2 zur Zeit.
Gibt´s da keine gute Auslandsoption von T-Mobile oder so ?
Ist das TangoLux von Vodafone?