Beiträge von SilverNavigator

Hallo,

hab jetzt schon seit längerem das ein und selbe Problem und da bald die Garantie abgelaufen ist, wollte ich mich fragen, wo ich im Internet ein Formular ausfüllen kannn, damit mein Handy abgeholt wird. Gibts sowas bei Sony Ericsson ?

Problem:
    Wenn ich das W880i einschalte, vibiert es kurz und auf der rechten Seite ist ab der Mitte ein verpixelter grauer Balken. Links auf der Seite ist auch alles verpixelt. Außer ausschalten kann ich mit dem Gerät nichts mehr machen.

Jetzt ist meine Frage: Wie gehe ich weiter vor ? Die Garantie läuft noch bis zum 23.3.09

Es läuft über mobilcom und ich habe eine Vodafone Karte...

Also wenn youtube Videos bei simyo recht flüssig laufen, dass hört sich ja schonmal gut an.

Wie siehts mit einer Statistik aus? Gibts eine tägliche oder Echtzeitstatistik in der man sehen kann wei viel Traffic / Volumen man schon verbraucht hat ?

Und welches Netz hat Simyo eigenltich ? Eplus ? Wie sieht es mit dem Empfang aus ? Glaub bei mir in der Gegend ist dern icht so gut oder stellt das sich dann automatisch auf D1 / D2 um ?

Hallo,

ein Kollege von mir hat sich gestern ein Iphone mit einer Internetflatrate von T-Mobile zugelegt und bezahlt um die 70 Euro im Monat.

Nachdem ich das Forum hier ein bisschen durchsucht habe, bin ich zu blau.de und Simyo.de gestoßen. Dort kann man für 9,95 im Monat 1 GB Volumen dazu buchen.

Hat jemand Erfahrung von euch wie lange es dauert bis man 1 GB Volumen voll hat ? (youtube, google maps, ebay usw.) Gibt´s eine tägliche Statistik bei blau.de/simyo.de damit man schauen kann was man zur Zeit an Volumen verbraucht hat ?

Wie sieht´s mit der Geschwindigkeit aus?
    Kann man beim Iphone dann die ganze Zeit die Internetverbindung stehen lassen damit man direkt informiert wird wenn man z.B. eine neue Mail bekommen hat ?

Wäre doch auf jedenfall günstiger wie bei t-mobile. Oder könnt ihr sonst noch Anbieter empfehlen ??? Bin zur Zeit bei Klarmobil.de - Ist es richtig, dass es dort nur 9 Cent pro Minute kostet und ich kann soviel MB herunterladen wie ich will ?