Angebot noch möglich?
Beiträge von SilverNavigator
-
-
Wird das original Telekom LTE Datennetz genutzt und hat man keine Nachteile gegenüber einem originalen Telekom LTE Vertrag?
WhatsApp ist doch auch an meine eigentliche Rufnummer gebunden, wenn ich nun WhatsApp in einem DualSim Handy mit dieser Daten-Karte von hier benutze, ist dies dann weiterhin möglich oder habe ich für WhatsApp dann eine andere Nummer und all meine Kontakte benötigen 2 Nummern von mir? (Eine zum anrufen und eine um mir WhatsApp zu senden?)
-
Ich benötige auch dringend endlich mal eine Rückmeldung welche von Freitag auf Montag (gestern!) verschoben wurde zur Bestellung: 200084604
Erhalt der Unterlagen wurde letzte Woche bestätigt, allerdings keinerlei weitere Rückmeldung zur Versendung des Iphones 6s 64Gb (Geld wurde auch schon letzte Woche überwiesen), weder zur Rufnummermitnahme (Vertrag läuft bald aus!) noch zur Vertragsaktivierung!
Bitte um eine schnelle Rückmeldung.
DANKE!
-
Kommt diesen Monat überhaupt nochmal eine magenta Aktion?
Hier sind ja noch einige Interessenten... -
Hallo,
bitte lassen Sie mir ein Angebot für den Telekom Magenta Mobil S mit Magenta 1 Vorteil, Junge Leute Rabatt und einem iPhone 6s 64 GB zukommen.
Vertrag würde ich nächste Woche abschließen.
Danke und frohe Weihnachten
-
Bitte Angebot per PN für Iphone 6S und Junge Leute Rabatt.
-
-
Ist es bei Mobilcom Debitel noch so, dass "junge Leute" bis 24 Jahren im Ausland kein Roaming freigeschaltet bekommen, also nicht telefonieren können?
-
-
Bitte Preis für Sony Xperia Z3 und Compact