Beiträge von MouseofFeelings

    So, ich habe jetzt bei o2 angerufen!


    Er wollte von mir für die Abschaltung der Flat 34,50 Euro haben. Allerdings hab ich ihn doch noch so weit bekommen, dass ich nur für die Abschaltung der Flat 17,25 Euro bezahlen muss *freu*



    Damit hat sich die Überlegung auf o2 active zu wechseln auch erledigt, ich bleibe natürlich dann bei meinem Genion-Vertrag



    Vielen vielen Dank kues für die Hilfe! Find ich echt stark :top:

    Zitat

    Dh. du hast auch eine neue Rufnummer bekommen (die HZ wurde also tatsächlich verlegt) oder wurde es zuvor doch noch vom o2-System abgelehnt?


    ich habe eine feste Rufnummer bekommen und wurde nicht vom System abgelehnt!


    Wenn ich es jetzt im Nachhinein noch mal versuche die HZ dort hinzulegen, lehnt das System diese Adresse ab, weil angeblich die HZ nicht verfügbar wäre.


    aber an diesem Tag, als ich sie umgelegt habe, hat es funktioniert.


    ich habe inzwischen o2 angerufen und sie sagten mir, dass es nicht ihr Problem sei, wo ich hinziehe und somit ist eine Abschaltung der Flat nicht möglich..


    Echt ärgerlich...


    Zitat

    Wenn jemand freundlich fragt, man selbst jedoch, außer schlechter Laune, inhaltlich nichts mit tatsächlichem "Nährwert" beizutragen hat, sollte man im Zweifel doch einfach mal die Finger ruhig halten ....


    danke für Deinen Beitrag, dann war ich wenigstens nicht die einzige, die das als ziemlich blöd empfunden hat!

    Code
    Das geht doch gar nicht. Wenn an deinen ort kein o2 ist, wie willst du dann da die HZ hingelegt haben??


    doch es ging. ich liege in einem Randgebiet von o2. o2 hat die HZ-Adresse akzeptiert, aber es funtzt nun doch nicht!


    Code
    denn bedenke auch deine Taktung die du da hast...


    was meinst du damit?



    Tut mir leid, ich bin in Sachen Handy, Tarife und Co. nicht sonderlich fit.. bei der Taktung von Genion steht 60/10 und bei activ auch.. :confused:

    Die Tarife hab ich mir bereits angeschaut, nur hätte es doch sein können, dass jemand selbst schon einen solchen Wechsel machen musste, weil o2 nicht verfügbar war und bei active 50 ist auch klar, dass ich weder zu den viel- noch zu den ganz wenig- telefonierern gehöre..


    und vielleicht gibt es ja leute, die davon komplett abraten! weil sie mit o2 active total unzufrieden sind oder der Meinung sind, dass sich ein Wechsel nicht wirklich rechnet bei Normaltelefonierern!


    Code
    Was willst Du mit einer Flat, die Du nicht nutzen kannst?


    ich hatte die Flat ja vorher schon und kann sie aber nicht kündigen, weil 24 Monate noch nicht rum sind.. ich hatte sie später hinzugebucht!

    Hallo,


    ich bin seit mehrern Jahren Kunde von o2 mit dem genion-Tarif. Seit ein paar Monaten hab ich auch die o2 Flatrate für die Homezone.


    Jetzt musste ich aus beruflichen Gründen umziehen und wohne in einer Gegend in der kein bzw. nur sehr stark eingeschränkt o2-Netzabdeckung besteht.


    Ich habe zwar meine HZ zu meinem neuen Wohnort gelegt, doch da dort kein o2 vorhanden ist, habe ich natürlich auch keine HZ und dementsprechend bringt die Flat auch nichts mehr.


    Ich zahle für Genion mit Flat ca. 18 € Grundgebühr.


    Meine Frage wäre, würde sich ein Wechsel auf o2 Active 50 aus Kostengründen lohnen oder mach ich damit nichts gut?


    Vielen Dank


    Mouse

    So, ich hab mir dieses T-mobile HOME mal angesehen..


    Sehe ich das richtig, dass erst mal überhaupt einen T-mobile vertrag brauche um HOME dazu buchen zu können und ich dann eine monatliche Grundgebührt von 15,95 €/ monatl. zahlen muss, nur alleine schon für den Zusatz HOME?