-
hallo zusammen
ich habe mir vor 2 monaten das v3i gekauft. es ist mein erses motorola. seither versuche ich herauszufinden, ob es möglich ist, dass im telefinbuch nur die einträge, die ich auf dem telefon habe (nicht auch noch die, die ich auf der sim habe) sichtbar sind.
leider konnte mir bis jetzt noch keiner eine antwort liefern.
danke im voraus, rockabilly-x
-
hallo
hab da mal ne frage:
spielt das 6280 auch .wma dateien ab oder nur .mp3?
dank und gruss aus der schweiz
rockabilly-x
-
wieso das v3x getrost streichen? bildschirm und kamera sind top. beim v3i wären diese genau gleich wie bei meinem alten d500. und wenn man schon geld ausgiebt, dann doch für fortschrittliche technik, oder?
ausserdem tendiere ich wieder stark zu nokia, da ich von samsung doch ziemlich entteuscht bin.
dass heisst dann wieder nokia. nur eben ohne klappmechanismus.
das n91 ist viel zu gross und vor allem brauche ich JETZT ein handy.
dann muss ich mir eben den klappmechanismus abschminken... w800i oder 6280?
nokia: +bildschirm
sony: +walkman
ist schon eine qual ein handy zu kauffen, oder?
rockabilly-x
-
das v3i ist logischerweise das edelste unter all denen, dur ist das nicht wirklich ein fortschritt gegenüber meinem aktuellem d500. ausser der grösse natürlich. dafür hat es kein kameralicht.
2mp kamera währe schon nicht schlecht. 1.3 mp reicht aber auch.
hätte das w800i nen bildschirm wie 6280 und v3x, und wäre auch noch schwarz, wäre der fall schon lange klar.
umts brauche ich nicht, ist mir noch zu wenig ausgereift. in einem jahr vielleicht, wenn der nächste vertrag ausläuft...
klapphandy wäre auch nicht schlecht, wegen dem zerkratzten. dann spricht wieder alles für das v3x. nur habe ich von dem nicht wirklich viel positives gehört. (verarbeitung, software, akkulaufzeit...)
HABE WIRKLICH KEINE AHNUNG WELCHES HANDY ICH KAUFEN SOLL!!!
bin froh um jede meinung
rockabilly-x
-
sicher war ich u.a. auch af den herstellerseiten. nur schreibt jeder etwas anderes. auf inside-handy.de z.b. steht, dass das v3i nur mp3 unterstützt. auf anderen seiten wiederum schreiben sie, dass div. andere formate auch abgespielt werden können. was gilt denn nun?
das w800i habe ich mir auch schon überlegt, nur gefällt es mir nicht.
welche handys gibts denn mit einem 3.5mm klinken anschluss? dass wäre natürlich schon das beste...
rockabilly-x
-
hallo
kann mir jemand sagen, ob man den mp3-player des v3i ernsthaft brauchen kann? ich meine, ist er mit einem herkömmlichen mp3-player ebenwürdig?
und noch was anderes: ich durchwühl das internet jetzt schon mehrere tage, um möglichst viel informationen zu sammeln und trotz dem kann mich einfach nicht zwischen v3i, v3x oder 6280 entscheiden.
würdet ihr mir speziell von einem abraten? auch was den mp3-player angeht. können alle .wma abspielen, oder?
dank und gruss aus der schweiz