Würde auch die Homezone einfach nach Oberau legen und hoffen das o2 das Netz dort ausbaut und Du die Homezone dann ganz entspannt zu Dir legen kannst vielleicht wird das ganze Gebiet ja auch ne komplette Homezone. Würde mich nicht wundern.
Gruss!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde auch die Homezone einfach nach Oberau legen und hoffen das o2 das Netz dort ausbaut und Du die Homezone dann ganz entspannt zu Dir legen kannst vielleicht wird das ganze Gebiet ja auch ne komplette Homezone. Würde mich nicht wundern.
Gruss!
Wenn die Homezone sehr groß bei dir ist dann is es doch super. Ob der Service von o2 bescheiden ist, weiss ich nicht ich hab jedenfalls keine Problem mit der Privatkundenhotline gehabt. Konnte auch entspannt die Genion-Flatrate nach 3 Monaten kündigen.
Allerdings wenn Du viel zu E-plus telefonierst dann bleib lieber bei E-Plus. Netzintern zu telefonieren ist immer besser. Ob ein Minutentarif nun das beste is, weiss ich nicht da es doch sehr vom telefonieaufkommen abhängt. Sollte man glaub ich immer hochrechnen...
ICh glaube nicht das o2 aus dem letzten Loch pfeifft wenn man sieht was die für super Marketingauftritte im TV, Online und auf Messen zeigen. Die sind ja derzeit echt überall zu sehen. Fragt sich halt nur ob es was bringt...gg. die sehr stark Konkurrenz aller Base etc! Was meint Ihr?
Hallo,
ich glaube in Oberammergau gibts absolut keine Homezone!
Am besten mal bei der Kundenhotline von o2 anrufen!
Die können es Dir genau sagen.
Gruss!
Hallo prime850,
das o2 xda phone von o2 hat nen mp3-Player und windows mobile 5.0.
Hier nen Link zu dem Gerät!
Gruss!