ich interessiere mich für das 7390 allerdings in Swarovski-Optik. Hat das jmd. schon einmal gesehen bzw im Angebot? Hab leider noch keine Bilder zu gefunden!
Beiträge von Mr-Anderson
-
-
He,
hab den Orbit auf der folgenden Seite gefunden, dort kann man Ihn auch schon bestellen zu nem wie ich finde sehr günstigen Preis.
Grüssele aus Sachsen
-
Hi schau mal auf der folgenden Seite.
Dort kannst Du Dir den Orbit bestellen, bzw ein Angebot für ne Vertragsverlängerung unterbreiten lassen.
Grüssele aus Sachsen.
-
Hallo,
hab gerade den o2 XDA Cosmo gesehen. Hab gelesen das der bei der IFA schon vorgestellt wurde. Hat das Teil schon mal jemand in der Handy gehabt? Mich würd interessieren ob der genauso gross oder größer ist als der Blackberry 7290.
Gruss
Mr-Anderson
-
Spam entfernt.
CM -
-
Zitat
Original geschrieben von RealDealChekka
Desweiteren würde ich auch von den genannten Handys z.B. nicht das K750 oder W800 nehmen weil sie einfach schon zu alt sind.
Das Alter bei diesen Geräten sollte keine Rolle spielen.
Ein K750i oder W800i ist wohl genauso Leistungsfähig wie die anderen auch. Vielmehr spielt die Rolle was können die Geräte und wie gefallen Sie einem selbst. -
XDA mini S
Hallo,
den o2 XDA Mini S erhalten Sie besonders günstig bei der vedico GmbH!
oder hier! vedico Shop
Die vedico GmbH kann Ihnen aber auch direkt Geschäftskundenkonditionen für Selbstständige anbieten, da Sie ein authorisierter o2 Partner ist.
Melden Sie sich einfach über das Kontaktformular.
Mit freundlichen Grüßen
vedico
-
Stimmt da hast Du natürlich recht! Erstmal checken ob o2 dort überhaupt funktioniert. Ich schätze mal der bucht sich da ins D1 Netz ein!
-
Hi, ich kann Dir empfehlen einfach mal bei den XDA Geräten von o2 zu schauen. Die sind alle super ausgerüstet. PDF, DOC, PPT -Formate sind auch kein Problem für die Geräte.
XDA IIi, XDAIII oder XDA mini!
Gruss!