ich habe auch die september version mit leichtem überstand rechts, aber abgestürzt ist mir das teil noch nie. und von rauschen merke ich auch nichts.
ich bin vollauf zufrieden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe auch die september version mit leichtem überstand rechts, aber abgestürzt ist mir das teil noch nie. und von rauschen merke ich auch nichts.
ich bin vollauf zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von ta96
Leute, "Ihr" habt vielleicht Probleme......!?! :o Da kann ich manchmal echt nur staunen!
( avalone: galt jetzt nicht für dich alleine!)
np =)
War ja auch kein Problem sondern nur eine Frage.
Ich finds geil!
Bzw. gibt es eine Möglichkeit ein gekauftes Spiel auf mein 2t handy zu überspielen? Wenn ich es per bluetooth senden will, sagt er das es geschütze software ist und es nicht geht.
kann man es per nokia suit software rüberkopieren?
das ist mir schon klar, dass man 5 sek einstellen kann, aber ich habe keine lust, wenn ich eine email schreibe und 6 sekunden nachdenke, gleich die tastensperre losgeht.
Also andere Möglichkeit gibt es nicht?
danke
Hi!
Kurze Frage: Kann man irgendwo einstellen, dass wenn man den slider zuschiebt, sofort die Tastensperre an ist wie bei Siemens Handies?
Ich habe das Problem, wenn ich ein Gespräch beende indem ich es zuschiebe, es dann nicht gesperrt ist. Ich muß es dann wieder aufschieben-zuschieben und auf ok drücken zum sperren.
TIA!
wenn man das 6233 in den Warenkorb legt, steht Modell noch nicht verfügbar.