war hammer zufrieden mit den lg prada !! das einzige was mich gestört hat war das scrolen der kontakte und das lange laden von bildern ! aber ihc hoffe das es in den ku990 besitigt ist
Beiträge von prime850
-
-
was mich bei prada so gestört hat war wenn ich viele bilder auf der karte hate das es die bilder so ewig geladen hat ! war nicht so toll
-
ach cool danke für den tip!! weil ich habe meine alle in photoshop cs2 gemacht !
natürlich gekauft
-
der zweite bericht ich echt ein scheiss!!! haben ein prototypen in der handy und testen ihn nohc gegen ein iphone das ich nicht lache.
ich weiss noch wo mein freund den prada prototypen hat der war hammer langsam!
die verbessen das phone um einiges !
-
170 euro inc versicherter versand mein echter letzter preis und sorry wegen rechnung bilder auf anfrage!! tasusche auch gegen handy oder ipods mit den gleichen wert
-
genau meine meinung!!!
der preis geht zum start werde aufjedenfall auch warten bist das gerät so 350 euro kostet
-
mach dir da keine sorgen ! wir völlig ausreichen!
-
also auf prada waren die video der hammer !!! das wir bei den ku990 nicht anders sein
-
naja glaube nicht das mann so ein extremen unterschied sieht !!! hatte das prada und da waren die videos besser als auf einen ipod video!
vorallem kann das ku990 divix abspielen das sagt shon alles
-
nur diese woche tasche für 200 euro keine rechnung vorhanden!