ja ich auch nicht !! ich hoffe das irgendwann mal ein weisses cover für das gerät kommt! unofficiel natürlich
Beiträge von prime850
-
-
verkauft bitte löschne!!1
-
ahahah jetzt kostet es schon 499 euro! klar zahle ich das schon ! da interesiert es mich echt wie lange die den preis halten könen weil das handy kann das weis mein w800 auch kann! nur weil es so eine kette für die hose hat lol zahle doch nicht 500 euro. da kaufe ihc mir lieber das ku990 tsss
-
ja ist verzögert!!! drausen bei der sonnen ist es vergleichbar mit den lg prada mann kann was erkennen aber schwer wie gesagt ! sms schreiben klapt prima wie gesagt ist genun platz vorhanden!
ich habte aber nicht die armani version sonder das p520 direckt von samsung kann sein das sich vieles geändert hat !
-
eh das weiss ich nicht weil ich das gerät nur hate mit ladegerät! sonst nichts sorry
-
weil ich in kroatien den boss von samsung kenne! konnte ich 2 wochen das p520 testen! geil klein wlan cap ok wie bei u700 ! aber das mich echt gestört hat wie bei den f700 ist die touch bedienung die ich es lahm !! und hat nach einiger zeit echt keine freude mehr gemacht ? meine erfahrung zuzeit
-
ne eigentlich nicht ! das hast du kein multimedia feature wie bei ku990
ist eher ein smartphone mit wm 6 ! usw
-
hier zum start zum neun lg PHONE winder ein wallpaper von mir
wie gefählt es euch!
-
jep läuft 100% schneller als das prada das sieht mann schon auf den videos
-
leute einfach abwarten