Beiträge von prime850

Hi wie oben gesagt tausche ich mein 4 monate altes gut erhaltenes Samsung x820 gegen ein Nokia 6233 in schwarz!!!

der grund das ding ist mir einfach zu schmall...... glaube immer das ich es verloren habe :-)

Samsung x820 kommt in OVP natürlich mit garantie lege sogar ein DATENKABEL bei!!!!!!! was eigentlich in liefer umfang nicht dabei ist

würde gerne das nokia 6233 haben wenn es geht neu ohne simlock brending mit garnatie versteht sich!!!!!! muss sehr gut erhalten sein bitte!!! THX

MSN: prime850@hotmail.de

oder einfach anrufen unter 01755676672 danke leute !!! :top:

cool danke

wie ist den der zugriff zu der speicherkarte auch so langsam wie bei samsung???

und du bist wrklich sehr zufrieden damit????

wo kann ich es günstig kaufen??? :top:

getestet!!!!

also ich bin einer der glücklichen der ein freund hat und sein dad der chef von samsung in kroatien ist !!!! er hat alle modell bei sich zuhause!!! auch die die erst mitte 2007 kommen!!! hehe

der wahnsinn sage ich nur!!!

hate das p310 für eine woche weil ich in kroatien urlaub gemacht habe und es von ihn ausgeliehen habe!!!! also kann nur sagen top gerät

aber sehr empfindlich mit den tasten beim schreiben und mit den ipod wheell

für mich zu empfindlich mann springt zu schnell in die anderen menüs und nach einer dauer nervt das total!!! wer ein ipod hat kennt das !!!das gerät ist sehr klein und mit den wheel bissel unhandlich !!! ok ich hate die pre version von handy nicht die officiele !!!aber sonst cooles gerät ein hingucker !!! aber nicht für micht zu empfindlich !!! :D