-
hi verkaufe ein Nokia 6300 !!! habe das gerät so gekauft, ohne VVL, ist nagelneu OVP, hammer teil. Leider habe ich den selben Tag auch das LG Prada bekommen darum verkauf ich es !!!! wollte so 200 Euro haben wenn es möglich ist.
bitte melden wenn interesse !!!
auch unter 01755676672 nochmals danke :top:
und PS. zu verkauf steht noch immer ein LG Shine OVP für 260 euro inc. versand
bitte melden!!!!!! sofort
-
hmmm bei der seite gibt es nur die max auflösung von 240x320.
hat PRDA nicht 240x400 auflösung
-
hie suche Themen ( wnn es überhaupt möglich ist ) oder geile Wallpaper für das Handy!!!! DANKE :top:
-
hi verkaufe hier ein nagelneues LG SHINE folien alle drauf ohne simlock oder branding!!! paar tage alt!!! nur einmal benutzt wegen funktionen!!!
für 280 euro superangebot aber über preis kann mann ja noch reden
wenn interesse bitte melden danke!! :top:
neuer preis 260 euro!!!! gerät nagelneu :top:
-
bitte um eine frage das wichtigste für mich ist wie ist der akku von gerät !!!
und das wichtigste wie ist der empfang ist der gut mit welchen handy kann mann es vergleich !!! wohne in ein kaff brauche ein handy mit guten handy empfang danke für die hilfe!!! :top:
-
lol danke also werde ihn dann mal ausleihen und mal ein bericht schreiben weil ich bei t- mobile arbeite HEHEHEH
danke für das hassen :top:
-
ne hat keine speichererweiterung nur intern 1 gig aber das reicht eigentlich :top:
-
also in der englischen preview steht das die akkuleistunf nicht so breauschend ist wegen den grössen sehr hellen display hält das akku bei rumspielen 1 bis 2 tage :confused: :flop:
-
hi wie gesagt habe ich hier 15 xtra karten D1 die all freigeschalten sind !!!! manche mit 10 euro guthaben ( meisten 10 euro dabei ) die anderen mit 5 euro guthaben super nummern sind dabei!!! verkaufe die nicht einzeln sondern alle ist mir zu stressig !!!
bitte um gebote!!! wie wert euch die karten sind THX
-
jo ich auch ich hoffe das es nicht viel mehr als 600 kosten wird und das die software schneller ist als in youtube video da war sie bissel träge