-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
das P800 steht im neuen Flyer, der heute rausgekommen ist, allerdings noch ohne Preis ( obwohl der bereits fest steht ) und lieferbar ab ca. Ende März/Anfang April
Und, kennst Du den Preis? Oder ist das Geheim?
Ansonsten gerne auch per Mail an: m@riolink.de
-
Zitat
Original geschrieben von Schlafmaus
Und so werde ich mir das P800 eben ohne Connect-Test holen. Habe gestern Abend von einem Freund den Hinweis bekommen, daß D2 das P800 auf der CeBIT für 599,- mit Neuvertrag bzw. Vertragsverlängerung anbietet. Ist doch akzeptabel, oder!?
Finde ich überhaupt nicht, es ist mindestens um 100,- Euro zu teuer
Ganz abgesehen davon, das in den D2-Shops noch immer nicht möglich ist, das P800 mit VVL zu bekommen. Extra zur cebit fahre ich deswegen jetzt nun wirklich nicht :-/
-
So, die cebit ist da. Jetzt bin ich ja mal gespannt ob sich die Gerüchte, dass Vodafone zur cebit das P800 ins Programm aufnimmt bewahrheiten. Lechz
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
zur CeBIT
Vermutest Du oder weisst Du?
-
Zitat
Original geschrieben von pallypse
denselben Fehler hatte ich vor 10 Minuten auch, jetzt gehts bei mir aber wieder.
Vielleicht war der Server down??
Einfach nochmal probieren.
Done, mehrfach. Geht aber immer noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von pallypse
Moin,
sind gerade wieder ein paar P800 eingetroffen.
[...]
Rieupallypse.de
http://www.victorvox-handyshop…page=tab-victorvox_d2.htm
Ergibt: HTTP/1.1 404 Object Not Found
Das passiert bei allen 4 Logos oben auf eurer Seite
-
Zitat
Original geschrieben von aleman
Halöle!
So, hab jetzt mein P800 mit Vertragsverlängerung bei Eplus!
Waahhh. Das will ich auch haben
Zitat
Danke an dieser Stelle herzlichst an MP Telecom. Gestern haben Sie gesagt ist das Handy raus und heute war es schon da!
MP Telecom? Würden die etwa auch meinen bestehenden D2-Vertrag verlängern (Anspruch seit Monaten vorhanden, allerdings habe ich immer auf - genau - gewartet).
An wenn muss/darf/soll ich mich denn bei denen wenden, wenn ich meinen Vertrag da mit P800 verlängert haben möchte? 2 Kollegen hier im Büro hätten auch Interesse, aber erst mal ich
Antworten/Angebote diesbezüglich auch gerne per Email.
-