Beiträge von timexxx

So ich habe jetzt nicht die Zeit alle 52 seiten zu lesen... könnte jemand vielleicht das geschriebene zusammenfassen?
    dazu habe ich noch ein problem:
    Ich habe ein K750i mit eplus branding. War auch alles ok. Ich dachte eines Tages, kannst ja mal ein Firmware Update machen (als dieses neue Programm rauskam welches auch das Diskusionsthema ist.)... kann ja nicht schaden, ist ja neuer also sollte es ja besser sein. Gut... dann geflasht. Erste macke die mir auffiel war, das kein Balken mehr in dem Ladebalken war. Die zweite fiel mir dann heute beim laden von Daten vom Telefonspeicher auf. Sonst lud ich meist so mit 50-60 kb/s eben waren es nur noch 5-6kb/s!!!!!
    Gibt es eine Möglichkeit mein Handy wieder zurückzustellen in den alten Zustand? Hat jemand noch eine funktionsfähige Firmware für (leider) ein e+ gebrandetes k750i und ein Programm zum flashen?
    Sonst werde ich mein Handy an so einen Anbieter (erido oder so) schicken, der es entbrandet und die Software des w800i draufspielt!
    Wäre gut wenn jemand weiß wie es geht und sich per ICQ meldet. Meine nummer 307399641!