Beiträge von OttoSmoke

Zitat

GPS ANTENNE ist ohne A-gps unbrauchbar !!! und auch noch mit A-gps manchmal !!!

kann ich so nicht bestätigen, A-GPS ist bei mir permanent aus, ansonsten schneller bereit
    als es bei meinem ex n85 der fall war.

OttoSmoke

Komisch !!!
    Für meinen Produktcode bekomme ich aktuell diese Antwort bei Nokia.de

Latest available software for Nokia N85, product code 0574325
    Version: 11.047

[QUOTE] Original geschrieben von jackpot82

Also das N85 ist meiner Meinung nach optisch um 100 % besser als die beiden anderen. Es ist deutlich dünner und liegt geil in der Hand. Hat wirklich eine perfekt größe für die Hosentasche und ist nicht so ein Klopper wie das N95 8 GB und das N96 ist nur minimal dünner als das N95 nur halt besser Strukturiert und glatter von der oberfläche.

kann mich da nur anschließen. Das N85 ist einfach das bessere N95.
    Vorallem die längere Akkulaufzeit, das tolle Display und die Handlichkeit waren für meine Kauf-Entscheidung maßgebend.
    Nach 4 Wochen Testphase, ohne Absturz, kann ich sagen: Tolles Gerät !!!

OttoSmoke

nokia 8910 und bluetooth

original nokia beschreibung !!!!!!
    Intelligenz ohne Kabel: Bluetooth

Das Nokia 8910 besitzt ein integriertes Bluetooth-Modul. Im Umkreis von 10 Metern können Sie eine Verbindung zu anderen Bluetooth-fähigen Geräten herstellen - ganz ohne störendes Kabel. Die Geräte müssen sich nicht einmal im gleichen Raum befinden. Bluetooth macht es ganz einfach, z. B. Ihr Telefonbuch oder Ihre Kalendereinträge zwischen Mobiltelefon und einem kompatiblen PC abzugleichen. Mit dem Nokia 8910 können Sie auch schnell und einfach "online" gehen. Über seine Funktion als kabelloses Modem erhalten Laptop-Benutzer Zugang zum Internet. So können Sie Ihre E-Mails auch unterwegs bearbeiten. Das Nokia 8910 unterstützt über Bluetooth außerdem kabelloses Freisprechen. Genießen Sie kabellose Freiheit mit dem Nokia Bluetooth-Audiozubehör

das ist absolute verarschung !!!!!!!!

PC Verbindung :es geht nur mit dem nokia-teil ( ca. 200€ ), nur als pcmcia-karte zu haben für's Notebook oder wer hat ein seinem pc einen pcmcia-slot ?

an software geht im moment nur tdk mobile 3.3 von tdk systems

OttoSmoke