Beiträge von danschu

    Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Bis zu den anderen eMails bin ich noch nicht gekommen, die eMail mit der stornierung aber schon.... daher habe ich dir den gefallen soeben getan und dich von unserer "Menschenunwürdigen" Aktion erlöst...


    :flop:


    Ist jetzt nicht dein Ernst oder? Die erste mail ist seit 6 Tagen (!) bei euch, diese wurde direkt nach der Ankündigung hier im Forum verschickt, noch bevor mich eure Rundmail erreichte. Ausserdem habe ich hier im Forum auch noch nachgefragt, wie es denn mit einer Antwort aussieht. Ihr wart seitdem mehrmals online und es gab keinerlei Statement. Ein kurzer Satz hätte schliesslich gereicht, um mich und die zahreichen anderen Wartenden zu informieren. Aber eure Informationspolitik ist nunmal miserabel...
    Tut euch selbst den Gefallen und analysiert diese mal, wenn die Hektik der aktuellen Aktion vorbei ist. Denn auch, wenn einem Steine in den Weg gelegt werden, sollte man den Kunden informieren und nicht im Regen stehen lassen.
    Sonst kommt das dabei raus, was ihr jetzt bei vielen hinterlassen habt: Negativ-Publicity...

    Endlich habe ich die Bestätigung meiner Stornierung und der Spuk ist für mich vorbei!
    AE hatte wohl aus irgendeinem Grund Interesse daran, dass möglichst viele Leute von der Bestellung zurücktreten, sonst kann ich mir deren Verhalten nicht erklären.
    Bitteschön, ich tue euch den Gefallen.
    Der Laden leidet seit Bekanntwerden der T-Mobile-Hürden unter chronischer Unerreichbarkeit . Mehrere Mails mit der Bitte den Duo-Vertrag auf zwei Leute aufzuteilen (wie gewünscht wurde diese schnellstmöglich verschickt) wurden einfach ignoriert. Immerhin wurde dann der Bitte nach Stornierung schnell Stattgegeben.
    Ist dann wohl selbstredend.
    Das ganze hätte nicht so einen faden Beigeschmack, wenn man einfach reinen Tisch gemacht und einem gesagt hätte , dass das Angebot nicht mehr gilt.
    Allen "Glücklichen", die den Vertrag geschaltet bekommen haben, bleibt nur zu wünschen, dass sie nie irgendeiner Leistung von AE hinterherlaufen müssen...


    Fazit: Audioelektronik, Nein Danke :flop: :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von Dompteur9
    Ich würde Dir raten, dort mal anzurufen und denen mitzuteilen, dass Du auf den Bestelllink wartest. Auf meine mails hat auch niemand reagiert und auch mein erster Anruf war noch folgenlos, erst der zweite fruchtete, als ich erklärte, meine erste Antwortmail wäre seit immerhin 2 Tagen unbeantwortet.


    Die in der Mail-Signaturen von AE angegebene Telefonnummer landet übrigens auch beim Fax, Du mußt die 7 statt der 8 als letzte Ziffer wählen.


    Danke für den Tipp, aber
    "Guten Tag, leider ist zur Zeit niemand erreichbar, bitte rufen Sie später noch einmal an"... hilft mir leider nur sehr bedingt weiter ;-).
    Ich werde heute noch ein paar mal dort anrufen, ansonsten wars das wohl für mich...

    Zwei weitere Fotobücher, von tooor.de geklaut:



    Anbieter: http://www.fotokasten.de
    Gutscheinwert: Gratis Fotobuch mit 28 Seiten incl. Porto (Fotobuch Fun Small).
    Gutscheincode: pcg247swkdpu
    Gutscheinanbieter: PC Go
    gültig bis: -
    Bemerkung:
    Zitat:
    Der Gutschein für das Gratis-Fotobuchwird automatisch im Bestellabschluss mit der Rechnungssumme verrechnet. Wählen Sie bei der „Bezahlung“ die Option „Nachnahme“ um keine Zahlungsdaten eingeben zu müssen! Für ein fotobuch fun - small mit 28 Seiten müssen Sie keine Versandkosten zahlen. Sofern Sie mehr als 28 Seiten gewählt haben, wird Ihnen die Differenz in Rechnung gestellt. In diesem Fall wählen Sie eine beliebige Zahlungsart.


    Anbieter: http://www.t-online.de/fotoservice
    Gutscheinwert: 10 €
    Gutscheincode: HE69WST76
    Gutscheinanbieter: t-online.de
    gültig bis: 30.9.2006
    Bemerkung: Gutschein ist auf alle Produkte, sowie Versandkosten anwendbar