Marco: Danke für die Rückmeldung. Die Nr ist 9465
Beiträge von danschu
-
-
Ich habe gerade noch mal meinen Bestellstatus abgerufen, um zu sehen, ob sich dort was geändert hat. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Galaxy Nexus "sofort lieferbar" ist lt. Homepage. Trifft das auch für die Nexus aus dieser Aktion zu, denn der letzte Stand, der mir am 30.12 mitgeteilt wurde war "lieferbar in ca. 15 Werktagen".
Danke! -
Ich würde gerne einen Duo Vertrag ablösen. Ist eine Rufnummermitnahme möglich? Einer der verträge läuft bis Mitte Januar, einer bis Anfang Februar. Und würde bei länger dauerndem Lieferengpass des Nexus die Sim rechtzeitig zum Vertragsende geschickt?
Sorry, sind viele Fragen -
Ich verkaufe eine prepaid Sim-Karte von b-free (Netz A1, Österreich) für mobiles Internet. Diese ist ideal für einen Internetzugang Im Österreich-Urlaub per Smartphone oder per UMTS-Stick.
Das Restguthaben beträgt noch mindestens 700MB, verbrauchbar bis Juni 2012.
(Diese Angabe mache ich aufgrund von einem Traffic-Counter, die Karte wurde nicht bei A1 online registriert, eine garantierte exakte Angabe kann ich daher nicht machen).Preis: 12€ inkl. Versand per Einwurfeinschreiben innerhalb Deutschlands.
-
zwei Fragen:
- die 60Minuten Option für 5€ ist bei den Verträgen buchbar? Die sind nicht unter "Mögliche Zusatzoptionen" aufgeführt.
- die Rufnummerportierung kann ich nach Vertragsabschluss selbst durchführen (innerhalb der Fristen zum Vertragsende), oder ist das bei diesem Angebot auch nicht möglich?Danke :top:
-
Hat sich hier mittlerweile was getan? Ich plane im Dezember einen Vodafone-Vertrag abzuschließen und würde von meinem im Januar endenden Vertrag (O2) gerne die Nummer mitnehmen.
Jetzt finde ich widersprüchliche Angaben.
Vodafone schreibt hier (http://www.vodafone.de/infofaxe/101.pdf
"Sie können aber auch sofort bei Vodafone einen Vertrag abschließen und bis zum Portierungstag mit einer temporären
VF D2 Rufnummer telefonieren. Wenn Sie wollen, sind Sie auf Ihrer zu portierenden Rufnummer beim bisherigen
Dienstanbieter noch bis zum Vertragsende erreichbar."Das würde ich so auch gerne machen, aber logitel z.B. schreibt hier im Forum
"Die Rufnummernmitnahme [im Monat vorher] ist nicht möglich, da der Neuvertrag im selben Monat aktiviert werden muss, in dem der Altvertrag endet"Was gilt denn nun?
Wenn die Aussage von Vodafone gilt, muss ich dann beim Vertragsbeginn den Rufnummer-Antrag mit einreichen? Weil dann muss dies der shop-Betreiber ja auch unterstützen. Oder kann dieser Antrag nach Freischaltung des VF-Vertrages schriftlich erfolgen?Danke für eure Hilfe
-
Ich verkaufe eine prepaid Sim-Karte von b-free (Netz A1, Österreich) für mobiles Internet. Diese ist ideal für einen Internetzugang Im Österreich-Urlaub per Smartphone oder per UMTS-Stick.
Das Restguthaben beträgt noch mindestens 700MB, verbrauchbar bis Juni 2012.
(Diese Angabe mache ich aufgrund von einem Traffic-Counter, die Karte wurde nicht bei A1 online registriert, eine garantierte exakte Angabe kann ich daher nicht machen).Preis: 15€ inkl. Versand per Einwurfeinschreiben innerhalb Deutschlands.
-
Danke für deine Antwort!
Genau aus dem Grund, weil vybemobile eben zu E+ gehört, dachte ich, dass es nicht (bzw. nur im Rahmen einer VVL mit Tarifumstellung) geht. Und die FAQ ist da ja auch anderer Meinung. Zur Sicherheit werde ich aber noch beim Händler nachfragen
-
Hallo,
Sorry fürs Wiederrauskramen, aber ich wollte keinen neuen thread dazu eröffnen.
Ich würde ebenfalls gerne von E+ mit einem Duo-Vertrag nach vybemobile wechseln.
Konkret also:
- E+ Duovertrag kündigen
- 2 Neuverträge bei vybemobile abschliesen mit RufnummernportierungLeider finde ich widersprüchliche Infos dazu. Hier im Thread steht, dass es geht, in den
FAQ steht das Gegenteil.
Hat hiermit einer Erfahrung aus erster Hand? -
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Wir Informieren, sobald es Infos zum informieren gibt. Dies haben wir schon die ganze Zeit über getan.
Also ist die Info: "Wir brauchen noch ne Weile für die ganzen mails" keine Info, die es Wert ist, gegeben zu werden, selbst dann nicht, wenn die Leute danach fragen.
Davon abgesehen, wann hätte denn die mail beantwortet werden sollen, wenn die fertigen Unterlagen in drei Tagen bei euch hätten sein müssen...Naja, ich halt mich jetzt mal zurück und wünsche euren Mitarbeitern, dass ihr auch trotz solchem "Service" weiterhin erfogreich seid.