Koennte bitte jemand ueberpruefen, ob bei euren Geraten auch am Rand des silbernen Rahmens Licht durchscheint und zwar v.a. ein kleiner Punkt etwa auf Hoehe des USB Ports und ggf. noch weitere Punkte darueber und darunter und am andereren Rand. Das faellt v.a. im Dunklen oder dunkleren Umgebungen auf und wenn man das Geraet mit der Kopfseits (wo die Kopftasten liegen) zu sich hin neigt. Vielen Dank!
Beiträge von Henry Winter
-
-
Hi!
Mir ist bei meinem Bold 9700 folgendes Phänomen aufgefallen und über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Und zwar scheint das Trackpad im linken Bereich weniger sensible zu sein als rechts. Wenn ich mit dem Finger von rechts nach links fahre (gut zu beobachten im Menüscreen), dann reagiert das Trackpad bereits fast bevor der Daumen von rechts kommend das Trackpad berührt. Von links hingegen muss fast das halbe Trackpad zurück gelegt worden sein, bevor sich eine Reaktion festellen lässt. Könntet ihr dies bitte einmal überprüfen wie das bei euren Geräten aussieht?Vielen Dank!
-
Hallo zusammen,
mein neues Bold ist da und ich bin damit sehr zufrieden. Allerdings habe ich heute beim Einrichten der Klingeltoene festgestellt, dass der Lautsprecher doch recht schnell uebersteuert - und zwar nicht bei den hoehen, sondern bei breiten, voluminousen Mitten und v.a. bei mp3 Musik, nicht bei den mitgelieferten Klaengen.
Kann das vielleicht jemand bestaetigen, sonst wuerde ich tauschen. Vielen Dank im Voraus! -
Vielen Dank. Ich habe auf der o2 homepage naemlich nichts dementsprechendes gefunden und koennte mir auch vorstellen, dass es sich nicht um einen Kaufvertrag, sondern um eine rechtlich anders geartete Vereinbarung handeln wuerde, bei der dieses Recht nicht greift. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
-
Hallo,
ich überlege ein Handy über den neuen o2 Service zu kaufen, frage mich aber, wie es im Falle des Nichtgefallens aussieht. Steht mir hier auch das 14tägige Rückgaberecht zu? Ich würde mich freuen wenn jemand helfen könnte. Vielen Dank!
-
VIelen Dank für die Information mit dem Wecker!
Da ich leider nicht in einer Großstadt wohne, wo ich das Gerät leicht ausprobieren könnte, kann mir vielleicht jemand sagen, ob es sich nicht störend in der Hosentasche tragen lässt? Bisher hatte ich ein kleines schmales Nokia 6300, das ich immer in der Tasche getragen habe. -
Könnte bitte jemand der Besitzer sagen, ob die Weckfunktion des Geraets auch funktioniert, wenn es ausgeschaltet ist? Also sich selbsstaendig entsprechend wieder einschaltet und weckt? Vielen Dank!
-
Vielen Dank fuer die Antwort. Damit kommt das Modell wohl nicht mehr in Frage. Einen guten Abend noch.
-
Ich wuerde gerne zwei Fragen stellen:
1. Auf deinem letzten Bild (danke fuers Einstellen!) sieht es so aus, als saesse der Slider schief. Oder steht er auf beiden Seiten etwas ueber? Oder ist das eine optische Taeuschung?
2. Kannst du bitte beschreiben, als wie angenehm du die Tastatur empfindest. Vielleicht auch etwas mehr als 1 oder 2 Saetze. Das waere ganz toll, denn auf mobile-review.com wird empfunden, die Tastatur sei sehr schlecht und "innerhalb eines Monats der Benutzung haette kein einziger Benutzer sich damit anfreunden koennen." Waere also toll, wenn du was dazu sagst.
Finde das Geraet sonst naemlich toll, lediglich die angeblich ueble Tastatur haelt mich vom Kauf ab.
-
Ich stehe vor der selben Entscheidung und bin mir unsicher, welches der Geraete ich nehmen soll. Da ich ziemlicher Handyneuling bin, wuerde ich mich ueber zwei Informationen sehr freuen:
1. Eigentlich gefaellt mir das L7 besser, hatte aber bisher noch keines in der Hand. Ich habe irgendwo gelesen, das Geraet sei in der Verarbeitung nicht ganz so gut wie das V3i. Das wiederum hatte ich in der Hand und fand es toll. Koennte vielleicht jemand dazu etwas sagen? Mich interessiert vor allem, ob das L7 ebenfalls einen so soliden Eindruck macht, ebenso Metall als Baumaterial verwendet und ebenso nicht im geringsten auf Druck reagiert oder irgendwie knackt und knarzt. Das ist mir sehr wichtig.
2. Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen T9 und itap erlaeutern? Ist itap ein grosser Negativpunkt?
Vielen Dank schon jetzt!