Beiträge von Wolverine2546

Ich glaube nicht das E+ sein Image Ruiniert, warum auch ?
    Ich war bist jetzt Treuer Kunde von Vodasch... über 8 Jahre, und seit ein Paar Wochen Kunde von Base, in meinem Bekanntenkreis haben viele mittlerweile E+ bzw. Aldi, wenn einer mit mir reden will klingelt er mich nur an und ich rufe dann zurück, im Geschäft ist es das gleiche unter meinen Kollegen, die haben sich entweder Aldi oder waren schon bei E+. Wenn ich die Vodasch... Hotline angerufen hab kamen sie gleich mit ihren Minutenpakete mein Fun Vertrag wäre schon "VERALTET" mit den Minutenpakete würde ich besser davon kommen.
    Wie auch immer einige denken, die andern NB werden viele Kunden an E+ verlieren. Viele zahlen lieber 5 Cent zb (Aldi) netzintern als jenseits der 30 Cent Marke ala Vodafone.

Ich würde nicht zu Mobilcom gehen, das ist der letzte laden.
    Ich bin bei Telco und bin bis jetzt zufrieden, die hatten mir auch die Anschlussgebühr berechnet was ich gar nicht zahlen sollte, hab die Beanstandet per E-Mail, 5 Tage später hab ich post bekommen das sie mir die 25 euros auf mein Kundenkonto gut schreiben, scheint mir ein seriöser laden zu sein.

Zitat

Original geschrieben von Thimo Beil
    hallo,

habe keine Probleme. die haben die auch die aktuellen Tarife (BASE, 9,9 Cent usw).

Ich habe heute die erste Rechnung bekommen, aber die sim noch immer nicht, weiß einer warum ich anschluß gebühren zahlen muß ob wohl ich keine muß, und wo für sind 4,35 Euro AG Roaming berechnet worden ?

Zitat

Keine Ahnung. Als ich mich damit beschäftigt habe, waren die Konditionen bei allen Providern 1:1 gleich. Genaues kannst du aber deiner Preisliste entnehmen. Telco gehört eigentlich zu den seriöseren Providern. Scherze wie bei VV würde ich daher eher nicht erwarten, aber Prüfen sollte man das schon. Am besten macht man soetwas aber vor Vertragsschluss.

Hab mich ein bisschen umgeschaut, die Preise sind 1:1, hab heute bei tariftip.de gelesen das einer unzufrieden ist, ging aber wegen DSL.

Zitat

Erst sich 24 Monate vertraglich binden und danach solche Fragen stellen...

Ich weiß, vorher denken dann Handeln, kann ja noch von dem Widerrufsrecht gebrauch machen, die Karte ist seit dem 1.02.06 freigeschaltet aber noch immer nicht bei mir *kotz* die Mail kam erst am 3.02

Zitat

Wieso hast du denn dann nicht deinen Vertrag direkt mit E-Plus Service geschlossen, also ein "originales" BASE genommen?

ich habe den Vertrag bei http://www.preiswerthandy.de abgeschlossen und hab das Nokia 6111 für 143 euro bekommen, bei Base gibt keine Handys, deswegen hab ich den vertrag da abgeschossen.

Guten Abend,
    ich habe ein Base Vertrag bei Telko abgeschlossen, nun meine Fragen :confused:
    1. Was haltet ihr von Telko ? (erfahrungen)
    2. Ist der Base Tarif von Telko identisch mit dem von Base Direkt ?
    3. Kann ich bei http://www.eplus.de den internet service nutzen ? (Rechnung..)

hab ein bisschen bammel das es ein laden wie Victorvox ist.