Hallo mein Vertrag ist nun ausgelaufen und der Sch... Provider will die Sim haben sonnst Buchen sie mir 29.95 € ab.
Ist es besser die Sim per einschreiben zu schicken ?
Hab ein schlechtes gefühl das sie dann meinen sie hätten die Sim net bekommen. :mad:
Beiträge von Wolverine2546
-
-
Hab es nicht ausprobiert mein Kumpel geht nicht ran.
Normalerweise muß doch die 1142 die nummer als Aldikarte erkennen.....Hab schon ein Mail an den support gesendet.
-
Also noch mal !!
Ich möchte meinen Kumpel anrufen der auch eine Aldi Karte hat.
Hab mal die Nummer 1142 spasehalber gewählt um zu Prüfen ob er eine Aldi Karte hat.
Laut ansage von der Tussi hat er KEINE ALDI KARTE obwohl er heine hat, und das heißt ich muß für das gespräch ZAHLEN ob wohl ich eine Flat habe !Jetzt einfacher ???
-
Hallo
Ich will mir die Flat Option dazu buchen aber wenn ich unter der Nummer 1142 Überprüfen will ob ich den AldiTalker kostenlos anrufen kann, obwol es eine Aldikarte ist kommt das ich die nummer nicht zu den konditionen anrufen kann :confused: :confused: :confused:
Wie wird das abgerechnet dann ????Es Betrifft die 01577 Nummern...
-
Ein paar schon...
hab grade Base 2 und die läuft den Monat aus, die Aldi karte will ich dann zu meiner Hauptkarte machen, und ne schöne nummer wäre nicht schlecht gewesen. -
Vielen Danke für die info,
ich habe mir vor zwei Jahren ne sim geholt und die nummer gefällt mir nicht so sehr 0163-140XXXX.
Ich dachte das sie jetzt so schlau geworden sind die nummer sichtbar zu drucken.MFG
Wolverine -
Hallo
Ist es eigentlich möglich bei Aldi wenn man die Starterset an der Kasse kauft
sich eine rufnummer aus zu suchen oder kauft man die katz im Sack ? -
Danke für die schnelle antwort.
ZitatAm Besten per Einschreiben und Bestätgung anfordern!
Das hab ich immer schon gemacht.
Bei Vodafon hat es auch ohne einschreibern funktioniert *man(n) staune.Was ich vergessen hab zu fragen, muß ich die Sim zurück schicken ?
find die ABG nicht auf die schnelle. -
Hallo
Ich will mein Base Vertrag kündigen, ich habe den Provider Telco.
Zu wem muß ich die Kündigung Schicken ?
Base oder Telco ?MFG
Wolvi
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Auch das ist ein regionales Problem - dann hat o2 in dieser Region das Roaming im Netz von T-Mobile gesperrt (man spricht auch von Barring). Ueber die Suche findest du weitere Details dazu (z.B. http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=280740).Danke für die schnelle antwort harlekyn.
schade das es nicht mehr möglich ist.